1&1 zu Telekom Entertain

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Gabi2211
    Gabi2211 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    01.03.2011
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard 1&1 zu Telekom Entertain

    Hallo !

    Wir haben ein grooooooooßes Problem.
    Wir haben gerade neu gebaut (Einzug 12.März!). Im September wurde der Anschluß der Telekom gelegt, jedoch wurde damals Hausnummer 4a registriert obwohl es eigentlich 2 heißen müßte (fiel uns aber erst heute auf).
    Nun haben wir einen Vertrag bei 1&1 (DSL und Telefon) der noch bis zum 15.07.2011 läuft.
    ABER - da wir weder Kabelanschluß noch SAT-TV im Neubau haben - wollen wir nun zur Telekom wechseln zum Tarif Entertain. Dies hatten wir bereits im Januar erfragt und haben den Entertain-Vertrag gemacht.
    Dieser kann aber nicht durchgeführt werden, weil in Haus Nr. 2 keine Leitungen liegen. Formell bei Telekom ist das wohl so, denn die hatten ja 4a registriert !
    Noch dazu kann Telekom die Telefonnummer von 1&1 nicht portieren, da der Vertrag ja erst zum 15.07. ausläuft und auch gekündigt ist.

    Morgen versuchen wir als 1. dass die Hausnummernangabe entsprechend bei Telekom geändert wird.
    Aber was können wir machen um schnellstmöglichst sowohl Telefon wie auch Internet und auch TV zu haben !?
    Komm ich irgendwie aus dem 1&1 Vertrag vorher raus (die Rufnummer möchten wir halt gerne behalten)?
    Oder bleibt uns tatsächlich nur die Möglichkeit den 1&1-Vertrag umzuziehen und somit aber das komplette TV-Angebot erst ab 15. Juli zu haben? Vorher müßten wir dann mit Zimmerantenne Fernschauen ...
    Habt ihr nen Tipp ? Ist alles sehr sehr dringend ...

  2. #2
    Avatar von Bernard.Sheyan
    Bernard.Sheyan

    Standard AW: 1&1 zu Telekom Entertain

    Servus!

    Nein, aus dem 1&1-Vertrag kommt ihr nicht früher raus, tut mir leid.

    Geht denn bei euch überhaupt Entertain? Und wenn ja mit welcher Bandbreite? Ich persönlich würde der Satellitenschüssel nicht so voreilig die kalte Schulter zeigen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.08.2020, 15:02
  2. Telekom Entertain 25000 VDSL

    Von logoft im Forum Telekom
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.02.2013, 00:08
  3. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.07.2011, 12:57
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz