Arcor Modem ohne Funktion

3Antworten
  1. #1
    Avatar von wombel73
    wombel73 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    02.04.2006
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard Arcor Modem ohne Funktion

    Hallo
    ich habe folgendes Problem und hoffe das mir hier jemand helfen kann.

    Ich habe seit 2 Wochen Arcor als DSL Anbieter und habe zu dem das Modem Speed Modem 200

    ich habe alles angeschlossen wie beschrieben, komme aber mit diesem Modem nicht ins Internet, hatte gedacht da die DSL Lampe als blinkt es wäre kaputt und habe mein altes Telekom Modem wieder angeschlossen mir dem ich auch über den Arcor anschluss ins Internet komme ohne Probleme.

    Habe das Modem austauschen lassen, und gestern ein neues bekommen,
    das Problem besteht nun mit dem neuen Modem immer noch.
    Kann es sein das dieses Modem den PPOe Treiber nicht findet?

    Oder was ist der Fehler.
    Warum komme ich mit meinem alten Telekom Modem ins Internet aber nicht mit dem neuen Arcor Modem.

    Die DSL Lampe blinkt ununterbrochen sollte normalerweise dauer Leuchten.

    Wer kann mir helfen, und hatte schon das gleiche Problem??

    Gruß

    Womber 73

  2. #2
    Avatar von wombel73
    wombel73 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    02.04.2006
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard

    Moin
    och hat keiner eine Lösung für mich parat :

  3. #3
    Avatar von wombel73
    wombel73 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    02.04.2006
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard

    Hallo,
    bei mir funktioniert das Arcor Modem immer noch nicht dafür das Telekom Modem, kann mir niemand sagen waran das liegen kann.

    Ich flipp noch aus, jetzt habe ich gedacht das ich mal ein neues Modem habe, und dann funktioniert das nicht, DSL Lampe blinkt immer nur
    es sieht so aus als ob es sich irgendwie nicht Synchronisieren kann es ist jetzt schon das zweite von Arcor.


    Help help help

  4. #4
    Avatar von wombel73
    wombel73 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    02.04.2006
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard

    Hallo an allle die das gleiche Problem haben bei Arcor und Preselect-Anschluß benutzten
    Telekom hat wahrscheinlich für den jeweiligen Vorwahl einen alten Port UR-1 belegt anstatt einen neuen UR-2 Port.

    Das heißt das Modem Speed 200 ist nicht UR-1 fähig es muss umgestellt werden auf UR-2 oder man hat das Z50 von Arcor das ist auch UR-1 fähig das Speed Modem 200 nicht deshalb kein Verbindungsaufbau möglich.

    Bei Fragen an mich wenden.

Ähnliche Themen

  1. DSL Modem mit VoIP Funktion - Ohne W-Lan

    Von nofact im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.10.2012, 01:28
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.08.2011, 08:56
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2008, 10:24
  4. telefon ohne funktion bei C&S comfort

    Von adam im Forum Telekom
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.02.2007, 22:37
  5. TDsl Modem durch adsl modem von arcor ersetzen?

    Von newbie im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.11.2005, 17:42
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz