DSL Forum  

Arcor WLan Internet-Verbindung bricht dauernd ab!

Forum Arcor - DSL Anbieter und Tarife; Hallo habe folgendes Problem. Über Lan funktioniert mein Internet problemlos. Beim WLan ist auch immer eine ausreichende Feldstärke vorhanden. Habe ...


  DSL > DSL Anbieter und Tarife > Arcor
+1 für unser Forum
+1-Button einblenden. Dadurch werden Daten an Google übermittelt.

 

Wiki Registrieren Heutige Beiträge Suchen
08. 03. 2007, 17:50   #1
trader25007
neuer Benutzer
Themenersteller
 
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 1
 
Arcor WLan Internet-Verbindung bricht dauernd ab!

Hallo habe folgendes Problem.
Über Lan funktioniert mein Internet problemlos.

Beim WLan ist auch immer eine ausreichende Feldstärke vorhanden.
Habe es auch probiert das Notebook 2 meter neben den W-Lan-router zu stellen, da zeigt er mir volle feldstärke.

kann auch online gehen, aber nach spätestens 5-10 minuten bricht die internet verbindung ab, und man muss neu verbinden, teilweise geht das dann auch nicht mehr, obwohl mein w-lan netz immer noch verfügbar ist, mit ausreichender Feldstärke.

Habe auch schon versucht den kanal zu ändern, das hat leider auch nix gebracht.

Kann es sein dass, meine anderen netze, wie Telefon und handy, das netz so stark beeinflussen, das dies passiert!

Oder woran kann das liegen!?

Wer kann mir da helfen?
 
Buttons einblenden. Dadurch werden Daten an Google, Twitter und Facebook übermittelt.
Antwort


Ähnliche Themen für: Arcor WLan Internet-Verbindung bricht dauernd ab!

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Kosten f. Internet-Verbindung ohne Internet-Zugang bei Arcor
Hallo, hier kommt meine unendliche Geschichte. 14.8.06 Vertragsbeginn mit Telefon-Flat u. DSL minutes. Trotz mehrfacher Versuche, keinen...
waldfee Arcor 3 12. 04. 2007 15:53
FTP-Upload bricht dauernd ein
Hallo erstmal, meine Problem habe ich schon in einem DSL-Router Forum gestellt, aber dort konnte mir eigentlich keiner helfen. Vielleich klappt...
Hansi10 DSL Router 12 07. 03. 2006 13:58
Warum bricht Fritz-Box dauernd ab?
Guten abend, habe ein problem. bin bei meinem vater im wlan mit seiner fritz box. aber ich merks an meim icq das er dauernd die verbindung neu...
*Michael*Meiers* DSL Router 0 27. 12. 2005 17:55
WLAN bricht I-net verbindung ab!!
Hallo, habe folgendes problem bei meinem rechner: also ich habe ein FritzboxFON 7050 und einen WLAN USB STick von NETGEAR, die verbindung beträgt...
Gl05e Wireless LAN 4 22. 12. 2005 12:36
Wlan Verbindung bricht ab
Nabend zusammen, habe seit gestern Dsl. Wlan Verbindung über eine AVM Fritz Box Sl Wlan. Nur leider wird die Verbindung nach einiger Zeit ( das...
jagpanzer Wireless LAN 3 12. 11. 2005 04:04

 

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:29 Uhr.