beschwerde

7Antworten
  1. #1
    Avatar von langleitung
    langleitung ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    24.04.2015
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Böse beschwerde

    1&1 ist doch wohl das letzte,wenn du anrufst -drücken sie dich einfach weg
    wenn du ein fax schickst reagieren sie nicht und wenn du es per post schicks,kannst du das Porto gleich aus dem fenster werfen!!!!!!

    es ist mir ein wunder das der laden noch läuft, wenn unsere Firma so arbeiten würde wären wir bald pleite.

    wir gehen jetzt mit einem Anwalt an die Sache ran und werden uns bei der Verbraucherzentrale beschweren-irgentwann ist mal gut

  2. #2
    Avatar von Hardwaremensch
    *********
    Hardwaremensch ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.02.2014
    Beiträge
    2.962
    Danke
    245

    Standard AW: beschwerde

    1, ist das ein Hilfeforum und kein Blog für "erlebnisberichte"

    2. wenn du dich bei der Hotline auch so benimmst würde ich dich auch wegdrücken

  3. #3
    Avatar von chk
    chk ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    12.11.2006
    Beiträge
    2.759
    Danke
    293

    Standard AW: beschwerde

    erlebnisberichte
    Wenn es denn nur einer wäre. Ich nenne das Frustgeschwafel.

  4. #4
    Avatar von Hardwaremensch
    *********
    Hardwaremensch ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.02.2014
    Beiträge
    2.962
    Danke
    245

    Standard AW: beschwerde

    Deshalb ja die Anführungszeichen. Ganz ehrlich, sowas kann kein Mensch ernst nehmen

  5. #5
    Avatar von Klemmleiste
    ********
    Klemmleiste ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    10.07.2011
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    1.405
    Danke
    127

    Standard AW: beschwerde

    Zitat Zitat von langleitung
    und wenn du es per post schicks,kannst du das Porto gleich aus dem fenster werfen!!!!!!
    Kann ich so nicht bestätigen, habe erst vorigen Monat meinen Anschluss gekündigt, normaler Brief, kein Einschreiben, alles gut, Bestätigung ist da...

    Wie schon gesagt, "der Ton macht die Musik"...

    BG

  6. #6
    Avatar von Jaeger_patri
    Jaeger_patri ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.05.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10
    Danke
    0

    Standard AW: beschwerde

    Hallo ich schicke alle Sachen mit Einschreiben-Rückschein damit man was in der Hand hat wenn es Hart auf Hart kommt.

    Natürlich um 100% sicher zu gehen bleibt einem nur die Übersendung der Unterlagen durch einen Gerichtsvollzieher kostet aber ca 20 Euro.

  7. #7
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.177
    Danke
    257

    Standard AW: beschwerde

    Ich schicke nicht alle Sachen per Einschreiben, wer soll das denn Bezahlen? Außerdem hat der Threadersteller überhaupt nicht beschrieben worum es eigentlich geht und was sein Problem war!

  8. #8
    Avatar von tuxhunter
    ********
    tuxhunter ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    18.12.2006
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    1.172
    Danke
    78

    Standard AW: beschwerde

    bitte schliessen

Ähnliche Themen

  1. Rentiert sich eine Beschwerde?

    Von Desateur im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2008, 09:26
  2. Spam-Beschwerde erhalten

    Von Jakob im Forum 1&1
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.08.2005, 18:03
  3. BESCHWERDE!!!!

    Von Hugo im Forum FAQs, Tutorials und Links
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.01.2005, 09:52
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz