DSL Forum  

Warum bricht Fritz-Box dauernd ab?

Forum DSL Router - DSL Hardware; Guten abend, habe ein problem. bin bei meinem vater im wlan mit seiner fritz box. aber ich merks an meim ...


  DSL > DSL Hardware > DSL Router
+1 für unser Forum
+1-Button einblenden. Dadurch werden Daten an Google übermittelt.

 

Wiki Registrieren Heutige Beiträge Suchen
Unsere Tools:
Unsere Hilfe-Foren:
Unsere Hotline:
  • Kostenlose Beratung
    0800 - 93 000 110
    (täglich von 8:00 - 22:00 Uhr, auch am Wochenende)

    Wir freuen uns auf Ihren Anruf
27. 12. 2005, 16:55   #1
*Michael*Meiers*
neuer Benutzer
Themenersteller
 
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 12
*Michael*Meiers* eine Nachricht über ICQ schicken *Michael*Meiers* eine Nachricht über MSN schicken
Warum bricht Fritz-Box dauernd ab?

Guten abend,
habe ein problem. bin bei meinem vater im wlan mit seiner fritz box. aber ich merks an meim icq das er dauernd die verbindung neu aufbaut. Auch beim online spielen verlier ich die verbindung. Ich habe heute abend einen clan war also bitte helft mir schnell *gg* DAnke!!!

Mfg Michael

edit: ich sitz in nem anderen raum. Meint ihr es hilft wenn ich mich neben den router setze??

nochmal edit: Habe grade mal die einstellungen der fritz box auf dem anderen rechner offen und seh das er ab und zu die verbindung trennt und neu aufbaut... und drum hauts mich auf meim anderen rechner wieder raus wahrscheinlich...
 
Buttons einblenden. Dadurch werden Daten an Google, Twitter und Facebook übermittelt.
Antwort


Ähnliche Themen für: Warum bricht Fritz-Box dauernd ab?

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Internetverbindung wird dauernd getrennt
Hallo, ich habe einen Speedport W-501V Router und einen DSL-Anschluss bei T-Home. Ich habe diesen Anschluss nun seit über 1 Jahr und alles lief bis...
Mad SkillZ Telekom 8 13. 09. 2009 15:26
Arcor WLan Internet-Verbindung bricht dauernd ab!
Hallo habe folgendes Problem. Über Lan funktioniert mein Internet problemlos. Beim WLan ist auch immer eine ausreichende Feldstärke vorhanden....
trader25007 Arcor 0 08. 03. 2007 16:50
DSl Modem synchronisiert sich dauernd neu
Hallo! Ich bin von der Telekom zu Osnatel gewechselt. Erst war alles soweit gut, bis ich bemerkt habe das bei meinem alten Teledat 300 LAN der DSL...
r3load Andere DSL-Anbieter 1 27. 09. 2006 01:27
FTP-Upload bricht dauernd ein
Hallo erstmal, meine Problem habe ich schon in einem DSL-Router Forum gestellt, aber dort konnte mir eigentlich keiner helfen. Vielleich klappt...
Hansi10 DSL Router 12 07. 03. 2006 12:58
Telefonverbindungen brechen dauernd ab - Hilfe
Hallo zusammen, ich habe seit der Installation von DSL 3000 von 1und1 mit der Fritzbox 7050 Wlan immense Probleme. Es ist nicht möglich, zwei...
Krammi 1&1 3 27. 01. 2006 12:25

 

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:11 Uhr.