Hallo,


Mich hat man von DSL 16000 auf DSL 3000 runtergestuft.
Das traurige ist das ich seit dem 14.08.2007 darum kämpfe das man mir wieder DSL 16000 schaltet. Bis heute jedoch nichts. Rufe täglich bei der Hotline an, Vertrieb, Technik usw. es passiert jedoch nichts. Jeder sagt mir wir schalten Sie heute wieder auf DSL 16000 ich beauftrage das sofort.
Ich sehe dann auch das ein Auftrag veranlast wurde unter mein T-Home im Auftrgasstatus steht dann eine Auftragsnummer und ein Vereinbarter Ausführungstermin. Es wird jedoch nichts ausgeführt, nach einigen Stunden ist dieser Auftrag schon wieder weg, ich kann ihn nicht mehr unter mein T-Home sehen, eine Umstellung auf DSL 16000 ist auch nicht passiert, wenn ich dann Anrufe sagt man mir es liegt kein Auftrag vor.
Ich weiß echt nicht mehr was ich noch machen soll, ich rufe täglich an immer das gleiche Spiel ständig muß ich das gleiche erzählen, immer erzählt man mir wir rufen sie gleich zurück, da warte ich heute noch drauf.

Was kann ich noch machen um wieder an meinen DSL 16000 Anschluß zu kommen. Gibt es eine Besucheradresse in meiner Niederlassung wo ich Persöhnlich vorsprechen kann? Meine Niederlassung ist Dortmund und Meschede so steht es auf meiner Rechnung.


Dies ist der Stand von Freitag den 07.09.2007

Die Technik von T-Online hat mir heute mitgeteilt das für den 15.08.2007 ein Bauauftrag vorlag welcher auch ausgeführt wurde.
Dieser Auftrag beinhaltet die Rückstufung von DSL 16000 auf DSL 3000 ohne Port wechsel. Wer diesen Auftrag veranlast hat konnte er mir nicht sagen, was ich ihm auch geglaubt habe. Dieser Herr war wirklich bemüht mir zu helfen und hat mir auch nahe gelegt mir das nicht gefallen zu lassen.
Der ADSL-Server der Telekom zeigt für mich jetzt nur noch DSL 6000 mit Rückfall produkt 3072 an.
Jedoch habe ich mit der Telekom einen Vertrag Call & Surf Plus von Dezember 2006 mit DSL 16000. Im Dezember konnte man diesen Vertrag nur buchen wenn man auch DSL 16000 bekommen konnte. Die neuen Verträge Call & Surf Plus ab April 2007 kann man mit jeder Bandbreite buchen da sie eine Menge Zusatzleistungen enthalten.
Ich habe jedoch diesen Vertrag von 2006 mit DSL 16000 was man mir ja jetzt leider genommen hat.
Ein Anruf oder Beschwerde von meiner Seite das ich mit der DSL 16000 Verbindungsprobleme habe gab es nicht. Woher bitte kommt dieser Bauauftrag vom 15.08.2006.
Fakt ist jedoch das bis auf die Technik mich niemand zurückstellen will, der Vertrieb sagt nein es gehen nur 3072, obwohl es schwarz auf weiß bei ihnen vorliegt das man mich auf Grund des Bauauftrages vom 15.08.2007 von DSL 16000 auf DSL 3072 gestellt. Die Technik kann leider ohne Auftrag vom Vertrieb nichts machen.
Ich habe schon mit so vielen Leuten bei der Telekom gesprochen, viele wollen helfen und sehen das hier ein Fehler vorliegt jedoch sind denen die Hände gebunden, da der ADSL Server nur 3072 anbietet und die Technik sagt sie können mich sofort wieder auf DSL 16000 schalten die Leitung ist OK und ich liege auf einen Infineon ADSL2+ Port.

Ich weiß nicht mehr was ich da jetzt noch machen soll, ich telefoniere täglich mit der Telekom jedoch ohne erfolg. Die Beschwerdestelle aus Bonn hat sogar auf Grund meiner vielen Anrufe schon bei mir Angerufen, aber die sagen auch es geht nur DSL 3072 und es gab auch nie mehr als DSL 3072 bei Ihnen.
Am betsen war die Aussage der Dame das man mir nur 8 Monate erzählt und vorgegaultet hätte das ich DSL 16000 habe, man hat mich 8 Montae belogen das solle ich mir doch nicht gefallen lassen und Kündigen. "Der war wirklich gut".
Heute hat jemand von der Telekom angerufen da war ich aber leider nicht zu Hause, der Herr hat meiner Frau erzählt es ging und geht nur DSL 3072 und ich solle endlich Ruhe geben. Wenn ich vorhabe zu Kündigen und den Anbieter wechsekn sollte bekomme ich auch nur DSL 3072 schließlich kommt die Leitung ja von uns. "Schade das ich nicht zu Hause war, ich weiß nicht wie ich den letzten Satz deuten soll, als Drohung oder nur als Hinweis. Leider kann ich diesen Herr nicht zurück rufen den Namen hat meine Frau zwar aufgeschrieben jedoch hat man an der Hotline keine Chance sich mit einem bestimmten Mitarbeiter verbinden zu lassen.

So langsam läst meine Energie nach, wenn ich nicht bald mal einen richtigen Ansprechpartner bekomme, weiß ich auch nicht mehr was ich machen soll.

Vielleicht hat ja von euch jemand einen Tipp für mich.

Ich danke euch.
MKMM