0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

DSL bei 1und1 kündigen wegen Umzug

4Antworten
  1. #1
    Avatar von xbkthh
    xbkthh ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    06.03.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard DSL bei 1und1 kündigen wegen Umzug

    Hallo, ich ziehe demnächst zu meiner Freundin, die schon einen DSL anschluß hat. Lässt mich da 1&1 Problemlos aus dem Vertrag raus? oder muß ich die Restlaufzeit dann doch noch bezahlen.

    schöne Grüße aus Amberg

  2. #2
    Avatar von Prinz96
    Prinz96 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    26.12.2006
    Beiträge
    457
    Danke
    0

    Standard

    Du hast einen Vertrag mit einer Mindestlaufzeit. Den musst Du erfüllen. Was kann der Provider dafür, dass Du umziehst? Du bist gem. AGB dazu verpflichtet, einen Telefonanschluss aufrechtzuerhalten.
    Wenn Du Glück hast, erlässt 1&1 Dir die DSL-Grundgebühr, da ja an dem anderen Anschluss kein DSL geschaltet werden kann (liegt ja wohl bereits DSL an). Den Tarif musst Du aber wohl oder übel bezahlen.

  3. #3
    Avatar von natoll
    natoll ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    23.01.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Lächeln AW: DSL bei 1und1 kündigen wegen Umzug

    Hallo,also ich hatte genau das gleiche Problem gehabt.Kunde bei 1&1 regulär würde jetzt mein Vertrag noch bis Oktober laufen.Aber da ich jetzt auch Umziehe,habe ich auf Ende Februar gekündigt.1&1 hat der kündigung zugestimmt,mit folgenden punkten:Fritz box zurückschicken,vorweisund der ab und anmeldebestätigung der wohnung,vorweisung des vorhandenen Dsl anschlusses in der neuen wohnung und 70 Euro darf ich blechen.Naja das fande ich zwar nicht so toll,aber besser wie 40 euro noch bis oktober zahlen.Also ich denke wenn man das schriftlich und rechtzeitig ankündigt geht das schon,weil so viel ich weiss egal welcher anbieter müssen die dich sogar rauslassen aus einem vertrag wenn man umzieht......also viel glück wünsch ich dir dann.

  4. #4
    Avatar von 45grisu
    45grisu ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.01.2008
    Ort
    Villmar
    Beiträge
    5.479
    Danke
    588

    Standard AW: DSL bei 1und1 kündigen wegen Umzug

    Hallo natoll
    Hast du mal auf das Datum des letzten Beitrags geschaut?

  5. #5
    Avatar von natoll
    natoll ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    23.01.2009
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard AW: DSL bei 1und1 kündigen wegen Umzug

    Lach, sorry habe Ich erst hinterher gesehen,aber is ja au net so schlimm.

Ähnliche Themen

  1. Cal und Surf Kündigen wegen Umzug

    Von pcmarky im Forum Telekom
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 15:57
  2. Hilfe! T-Com kündigen wegen Umzug

    Von Pussy Cat 75 im Forum Telekom
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 15:27
  3. Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 02.06.2010, 09:48
  4. Alice trotz laufenden Vertrag wegen Umzug Kündigen?

    Von ausdortmund im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.07.2009, 15:29
  5. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.02.2009, 18:23
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz