DSL-EasyBox 602 sieht Internetverbindung von Cablesurf nicht

2Antworten
  1. #1
    Avatar von afathint
    afathint ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    21.05.2010
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard DSL-EasyBox 602 sieht Internetverbindung von Cablesurf nicht

    Hi,

    Ich habe gerade einen Internetanschluss von Cablesurf abgeschlossen und habe von denen einen Motrolla Modem bekommen. Internet funktioniert auch aber wenn ich den Ethernet-Kabel mit meinen Vodafone EasyBox 602 verbinde, dann gibt es mir eine Meldung "DSL nicht verfügbar" ausserdem sollte am EasyBox Router auch von aussen eine Lampe leuchten wenn Internet angeschlossen ist, aber das tut es nicht. Ich möchte die EasyBox als Wlan Router verwenden...

    Vielen Danke für die Hilfe...
    VG AA

  2. #2
    Avatar von 45grisu
    45grisu ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.01.2008
    Ort
    Villmar
    Beiträge
    5.479
    Danke
    588

    Standard AW: DSL-EasyBox 602 sieht Internetverbindung von Cablesurf nicht

    Hallo
    Du darfst an der Easybox nicht ie DSL-Buchse verwenden, sondern einen LAN-Anschluss.
    Den musst du entsprechend konfiguriren.
    Ich weiß aber nicht, ob dei Easybox das überhaupt kann.

  3. #3
    Avatar von egonolsen68
    *********
    egonolsen68 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    29.06.2008
    Ort
    Welver NRW
    Beiträge
    2.495
    Danke
    274

    Standard AW: DSL-EasyBox 602 sieht Internetverbindung von Cablesurf nicht

    Hier eine Anleitung. weiß aber nicht, ab das mit dem Motorola-Gerät klappt. Wenn es nur ein Modem ohne eigenem Router ist, klappt es nicht damit.
    Gruß Egon

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen mit cablesurf.de (in München)?!?

    Von Nils im Forum Kabel Anbieter
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.12.2011, 20:59
  2. Cablesurf München

    Von filefrog im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 15:14
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.12.2010, 08:45
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 15:23
  5. VDSL 50, so sieht es dann aus

    Von kerberos im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 07.11.2009, 21:05
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz