DSL Kabel von Splitter zum DSLModem mit Lüsterklemme Fflickn

5Antworten
  1. #1
    Avatar von tofubrötchen
    tofubrötchen ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    02.07.2006
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard DSL Kabel von Splitter zum DSLModem mit Lüsterklemme Fflickn

    Hallo erstmal


    also ich habe jetzt endlich mal DSL ^^ am Mittwoch wirds freigeschaltet... Mein Provider(EWETEL) sacht mia wie immer das alles vorher angeschlossen sein muss. Nun hab Die Fritzbox SL gleich mit PC verbunden und den Splitter und alles miteinander verbunden is ja ganz simpel eig. Nun hab ich das kabel vom Splitter zum ADSL Modem also Fritzbox mit nem DSL Kabel gemacht wies ja auch soll, habs aber durch ne wand gelegt und vorher in zwei geteilt. hab das dann mit ner Lüsterklemme geflickt. sind ja eh nur 4 Kabel *LOL* Jetzt Zeigt mein FRITZ!DSLSTARTCENTER an das keine verbingung zum Splitter bzw kein Internet vorhanden ist..... iegt das nun an der Lüsterklemme oder doch eher daran das EWETEL den Anschluss noch nicht frei geschaltet hat?

    Der Text ist doch etwas groß geworden Sry^^

    Aber danke schonma

  2. #2
    Avatar von Ferdi
    Ferdi ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    19.01.2006
    Beiträge
    28
    Danke
    0

    Standard

    hm also bis jet zweil der anschluss noch nicht frei ist...

    wenn das problem nach dem termin noch besteht weist du wo du zu suchen hast

  3. #3
    Avatar von tofubrötchen
    tofubrötchen ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    02.07.2006
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard

    danke! genau so hab ich mir das auch eig gedacht aber nachfragen is doch nunmal besser ne? aber hab das mitm heilen kabel auch noch mal durch die räume gelegt da war das auch so.... durch die wand ist halt schöner.... oder nich?^^

  4. #4
    Avatar von

    Standard

    gelöscht

  5. #5
    Avatar von tofubrötchen
    tofubrötchen ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    02.07.2006
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard

    ähm..... nö^^ doch is schon groß ich hol mir noch diese kleinen Klingeldraht klemmen diese grauen Fiecher....... damit geht das besser..... aber nun was soll man machen? hab ich lust darauf mit irgendwelchen zangen da neue köpfe an die Kabel zu basteln? ^^ ach ja isn DSL also 4-adrig...... nich 8 ^^ das patch kabel is ja heile geblieben.

  6. #6
    Avatar von tofubrötchen
    tofubrötchen ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    02.07.2006
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard

    Nur zur Info Funktioniert alles bestens mit der lüsterklemme^^

Ähnliche Themen

  1. Kabel von Splitter in Router

    Von nasaj im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.12.2012, 09:22
  2. LAN kabel SpeedportW303V + Splitter

    Von henriette im Forum DSL Router
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.06.2009, 12:42
  3. DSL-Kabel defekt + TAE->Splitter 10m Kabel?

    Von fab xD im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.04.2008, 15:14
  4. Kabel Splitter - Modem

    Von mmuinch im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 17:04
  5. Betrifft Starterbox/DSLmodem und Download-geschwindigkeit

    Von mountainbiker666 im Forum Vodafone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.02.2006, 12:05
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz