DSL Verfügbarkeit? Schnellere DSL Verbindung als DSL 3000?

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Pierce
    Pierce ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    10.07.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard DSL Verfügbarkeit? Schnellere DSL Verbindung als DSL 3000?

    Folgendes, ich wohne in 22359 Hamburg.
    Und beim T-Online Verfügbarkeitscheck bekomme ich immer die Information, dass ich nur maximal DSL 3000 nutzen kann.

    Und ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, ob die Hoffnung besteht, dass ich irgendwann mal schneller Geschwindigkeiten nutzen kann, weil ich wohne nicht irgendwie auf dem Land oder sonstwo, sondern in der zweitgrößten Stadt Deutschlands und da möchte man meinen, dass sich die Telekom da mal ein bisschen anstrengt,aber Fehlanzeige , anstatt DSL vernünftig auszubauen auf VDL zu setzen, so ein Unsinn.


    Kann mir jemand weiterhelfen? Hat jemand Infos was den DSL Ausbau angeht, falls dies der Fall sein sollte, schicke ich via PN Telefonnummer u. o. Straße.

  2. #2
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard Re: DSL Verfügbarkeit? Schnellere DSL Verbindung als DSL 300

    Zitat Zitat von Pierce
    Hat jemand Infos was den DSL Ausbau angeht...
    An Deinem Standort ist DSL verfügbar - da wird zunächst mal nichts ausgebaut (sprich: investiert), es rechnet sich nicht.

    G., -#####o:

Ähnliche Themen

  1. DSL Verfügbarkeit

    Von IP.DSL im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.08.2015, 23:51
  2. DSL Verfügbarkeit

    Von web28 im Forum Telekom
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.06.2013, 20:46
  3. Schnellere DSL-Verbindung möglich durch Providerwechsel ?

    Von Schlars im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.03.2009, 20:03
  4. DSL Verfügbarkeit

    Von JackD70 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 22:13
  5. DSL-Verfügbarkeit

    Von OliverB im Forum 1&1
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 20:23
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz