easy box mit telecom anschluß ?

6Antworten
  1. #1
    Avatar von badboy4321
    badboy4321 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    23.09.2010
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard easy box mit telecom anschluß ?

    Hallo ich habe einen Telecomanschluß und habe eine Easy Box 802 geschenkt bekommen. Laut euren Forum kann man Easy Box anschließen. Ich kann die Daten auch eingeben und auch vebinden aber die Internetleuchte leuchtet nur blau und nicht rot, also keine Zugangsdaten was mache ich falsch. Danach komme ich auch nicht mehr mit meinen Telecomrouter rein ins Internet wurde gesperrt bei Telecom angerufen,und entsperren lassen und in Telecomrouter die Daten eingeben gestartet und Internet ist wieder da. Ich habe noch den Telecomsplitter dazwischen weil direkt angeschlossen mit Kabel an der Lüsterklemme also nicht mit Stecker. Ich bin Ratlos bitte um Hilfe.

  2. #2
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard AW: easy box mit telecom anschluß ?

    Zitat Zitat von badboy4321
    was mache ich falsch
    1. Weder Punkt noch Komma im Text.
    2. Suchfunktion nicht benutzt, geeignete Schlüsselwort-Kombinationen z.B.
    Easybox T-Online
    Easybox T-Home
    Easybox Telekom

    G., -#####o:

  3. #3
    Avatar von badboy4321
    badboy4321 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    23.09.2010
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: easy box mit telecom anschluß ?

    Leider nichts gefunden in der Suche. Weiß denn keiner einen Rat ?

  4. #4
    Avatar von Anbei
    ********
    Anbei ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    15.03.2006
    Beiträge
    1.408
    Danke
    129

    Standard AW: easy box mit telecom anschluß ?

    Jetzt nochmal in aller Ruhe.

    Du hast die Zugangsdaten der Telekom in den Router eingegeben?
    Und die haben nicht funktioniert?
    Du hast jetzt weswegen bei der Telekom angerufen?
    Und jetzt geht alles wieder?

    Sorry für die Nachfrage, aber ich werde aus Deinem Beitrag nicht schlau.

    Wie Du die Zugansdaten eingibst steht hier.

  5. #5
    Avatar von egonolsen68
    *********
    egonolsen68 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    29.06.2008
    Ort
    Welver NRW
    Beiträge
    2.495
    Danke
    274

    Standard AW: easy box mit telecom anschluß ?

    Sorry für die Nachfrage, aber ich werde aus Deinem Beitrag nicht schlau.
    ...ich auch nicht...
    Ansonsten siehe Anmekungen von scolopender

    Gute Nacht
    Egon

  6. #6
    Avatar von badboy4321
    badboy4321 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    23.09.2010
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: easy box mit telecom anschluß ?

    Hallo ,ich habe die Daten in Easybox eingegeben und auf speichern gegangen.Aber ich komme nicht ins Internet die Lampe leuchtet weiterhin blau nicht rot.Jetzt wollte ich wieder ins Internet schließe den alten Router Telecom komme auch nicht mehr ins Internet, bei der Telecom angerufen die sagen falsche Zugangsdaten und Internet wurde gesperrt . Wurde von der Telecom entsperrt .Jetzt gebe ich die Zugangsdaten wieder in den Telecomrouter und Internet geht wieder. Leider aber nicht mit Easybox was mache ich falsch?

  7. #7
    Avatar von egonolsen68
    *********
    egonolsen68 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    29.06.2008
    Ort
    Welver NRW
    Beiträge
    2.495
    Danke
    274

    Standard AW: easy box mit telecom anschluß ?

    Hallo badboy,
    sicher hat die "Telecom" eine Sicherheitsschaltung, die registriert, wie oft die Zugangsdaten falsch eingegeben wurden. Wenns zu oft wir, sperren sie den Zugang.

    Meints du eigentlich die echte T-com bzw Telekom oder einen anderen Anbieter?

    Fazit:
    Iim T-com Router stimmen die Daten, in der Easybox sind sie falsch.
    Also prüfe und korrigiere die Daten in der Easybox nochmal gründlich nach dem Schema von Anbei's link.

    viel Erfolg
    Egon

Ähnliche Themen

  1. Alice anschluß mit einem Arcor easy Box A600 WLAN

    Von yassin im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 19:45
  2. Vodafone Easy Box 802 Anschluß verlängern?

    Von Nanu im Forum DSL Router
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 15:16
  3. Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 04.09.2009, 09:11
  4. Anschluß einer Fritz Box 7050 an die Easy Box 402 von Arcor

    Von torstenmichael im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.07.2009, 20:04
  5. Zugriff auf DSL-Anschluß per ISDN mit XXL-Anschluß möglich?

    Von micha-82 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.12.2005, 12:20
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz