Easybox 803 analoges Telefon mit externen Anbieter

2Antworten
  1. #1
    Avatar von alinus
    alinus ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    05.05.2014
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Easybox 803 analoges Telefon mit externen Anbieter

    Hallo Community,

    ich besitze eine Easybox 803. Diese habe ich an einem 1&1 DSL/Telefon Anschluss angeschlossen.

    Das Internet funktioniert bereits. Nun wollte ich ein analoges Telefon
    an den Router anschließen. Ich habe die Einstellungen, wie im Handbuch beschrieben, vorgenommen. Leider sind ausgehende- und eingehende Anrufe nicht möglich.

    Muss ich hierbei noch etwas beachten?

    Ist es generell möglich eine Easybox 803(Vodafone) + analoges Telefon an einem1&1 Internet/Telefon Anschluss zu nutzen?

    Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnten.

    Gruß,
    Alinus

  2. #2
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    17.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard AW: Easybox 803 analoges Telefon mit externen Anbieter

    Zitat Zitat von alinus
    Ist es generell möglich eine Easybox 803(Vodafone) + analoges Telefon an einem1&1 Internet/Telefon Anschluss zu nutzen?
    Derlei haben andere auch schon versucht: guckst Du z.B. hier. Es geht oder es geht nicht. Der Typ der Easybox ist dabei egal.

    G., -#####o:

  3. #3
    Avatar von Hardwaremensch
    *********
    Hardwaremensch ist gerade online

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.02.2014
    Beiträge
    2.944
    Danke
    243

    Standard AW: Easybox 803 analoges Telefon mit externen Anbieter

    Es ist, wie scolopender schon angeregt hat, ein Glücksspiel bei dem es keinerlei Garantie auf Erfolg gibt

Ähnliche Themen

  1. Analoges Telefon an Netzwerkdose - WIE?

    Von Dummy im Forum Kabel Anbieter
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.01.2015, 16:48
  2. Komplettpaket und analoges Telefon

    Von bitzkit im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 20:20
  3. analoges Telefon vs. w701v

    Von stutze im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 19:38
  4. Konferenzschaltung Analoges Telefon

    Von pbc00 im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 21:02
  5. Analoges Telefon auf ISDN

    Von saigon im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.11.2006, 20:03
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz