DSL Forum  

EasyBox 803 kein Zugriff aufs Kofigurationsmenü

Forum DSL Router - DSL Hardware; Erstmal Hallo, hoffe hier kann mir weiter geholfen werden. Ich habe vor circa 2 Wochen die Easybox 803 bekommen und ...


  DSL > DSL Hardware > DSL Router
+1 für unser Forum
+1-Button einblenden. Dadurch werden Daten an Google übermittelt.

 

Wiki Registrieren Heutige Beiträge Suchen
Unsere Tools:
Unsere Hilfe-Foren:
Unsere Hotline:
  • Kostenlose Beratung
    0800 - 93 000 110
    (täglich von 8:00 - 22:00 Uhr, auch am Wochenende)

    Wir freuen uns auf Ihren Anruf
01. 08. 2011, 12:54   #1
DoctorHalitosis
Gast
 
Beiträge: n/a
 
EasyBox 803 kein Zugriff aufs Kofigurationsmenü

Erstmal Hallo, hoffe hier kann mir weiter geholfen werden. Ich habe vor circa 2 Wochen die Easybox 803 bekommen und mein Anschalttermin war auch bereits. Die EasyBox ist komplett richtig angeschlossen, jedoch komme ich einfach nicht ins Menü. Es kommt immer wieder keine Verbindung möglich und die Meldung "Die Suchseite konnte nicht geöffnet werden" weder über Firefox noch über Internet Explorer ist ein weiterkommen möglich. Habe bereits mehrmals bei der Kundenhotline angerufen, diese konnte mir jedoch auch nicht helfen. Ich benutze Windows XP SP 3 und versuche per LAN Verbindung reinzukommen. Ich komme jedoch über jeden anderen Computer sofort ins Kofigurationsmenü und kann auch alle Einstellungen vonehmen. Nur bei meinem Computer scheint eine Einstellung zu fehlen, die Easybox ist nicht Kaputt. Bevor ich zu Vodafone wechselte konnte ich auch immer ins Internet (LAN, Versatel).

Zu bedenken ist auch das zuerst alles ging und ich auch ins Menü kam, Internet und auch Telefonanschluss funktionierten sehr gut. Nur nachdem ich meinem Computer formatierte und ein neues Windows aufspielte kam es zu dem jetzigen Problem.

Hoffe ihr könnt mir mehr helfen als der Vodafone-Kundenservice, muss nur ins Konfigurationsmenü kommen um die Einstellungen vorzunehmen. Er erkennt die Box leider nicht, komme auch nicht über easy.box und nicht über 192.168.2.1 ins Menü.

Habe bereits mehrere Male meinen PC Formatiert und unterschiedliche Windows-Versionen ausprobiert, jedoch immer das gleiche Problem!

Habe auch bereits meine Easybox über einen anderen PC Konfiguriert, alle Lampen leuchteten Rot, Telefonanschluss funktioniert super. Doch kam ich weder ins Internet noch ins Menü, er erreicht die Box auch nicht über PING. Alle Pakete gehen verloren!!

Bin echt am Verzweifeln, hoffe ich habe mein Problem detailliert genug geschildert!

Freue mich auf Rückmeldungen!

Liebe Grüße

DocHal
 
Buttons einblenden. Dadurch werden Daten an Google, Twitter und Facebook übermittelt.
01. 08. 2011, 13:27   #2
soko1612
Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 39
 
AW: EasyBox 803 kein Zugriff aufs Kofigurationsmenü

Hallo DocHal,

nach Deiner Beschreibung kann es eigentlich nur an dem LAN-Kabel, bzw. den Stecker-Anschlüssen der Verbindung zwischen dem PC und der EasyBox liegen.

An Deiner Stelle würde ich mal darauf mein Augenmerk legen.

Viel Glück !!
 
01. 08. 2011, 21:42   #3
Klemmleiste
erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: Jul 2011
Ort: zu Hause
Beiträge: 153
 
AW: EasyBox 803 kein Zugriff aufs Kofigurationsmenü

Zitat:
Zitat von DoctorHalitosis Beitrag anzeigen
Habe bereits mehrere Male meinen PC Formatiert und unterschiedliche Windows-Versionen ausprobiert, jedoch immer das gleiche Problem!

er erreicht die Box auch nicht über PING. Alle Pakete gehen verloren!!
Hallo,

aber den Treiber fürs LAN an Deinem PC hast Du installiert?

Checke mal:

1. wird die Lan Verbindung am PC als aktiv angezeigt?
2. wenn ja, welche IP Adresse hat Dein PC bzw. Dein LAN Adapter?

zu 2, das kannst Du am einfachsten ermitteln indem Du bei der Eingabeaufforderung eingibst: ipconfig /all

Diese IP Adresse sollte lauten 192.168.2.xx

Das Ergebnis kannst Du auch hier posten.. wenn Du willst?!

Ich wünsche viel Erfolg!

Grüße
 
20. 03. 2013, 03:34   #4
DoctorHalitosis
Gast
 
Beiträge: n/a
 
AW: EasyBox 803 kein Zugriff aufs Kofigurationsmenü

Thread bitte löschen!
 
Antwort

Ähnliche Themen für: EasyBox 803 kein Zugriff aufs Kofigurationsmenü

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Easybox 803 Telefonverbindung ist nicht möglich
Hallo meine lieben, ich bin neu hier und etwas ratlos... habe bereits ettliche Foren durchsucht jedoch gibt es wohl keinerlei hilfe für mein...
Mythorius Vodafone 11 04. 05. 2011 17:11
zusätzlich ein Fax an Easybox 803
hallo zusammen, habe eine easybox 803 von vodafone bekommen. da wir zwingend 2 getrennte rufnummern benötigen und aufgrund der geringe datenrate...
derrenner77 DSL Router 18 08. 03. 2011 18:19
Easybox 803: Knacken bei Betrieb nach Splitter (ISDN)
Hallo zusammen, ich brauche die Telefonmöglichkeiten der Easybox 803 nicht, nur den reinen DSL Router + WLAN/LAN, deshalb möchte ich die Easybox...
VolkerS Vodafone 1 02. 11. 2010 14:51
Kein Zugriff auf Easybox A600
Hallo, ich bin mittlerweile kein Vodafone-Kunde mehr, will die Easybox daher verkaufen. Logischerweise muss das Teil funktionieren. Also wollte...
musv DSL Modems 10 01. 09. 2010 19:49
Vodafone Easybox A600, wieder Probleme
Hallo, bin jetzt seit 2 Tagen DSL-Nutzer, d.h. ich hab bisher noch keine Ahnung von DSL und Wlan. Anbieter ist bei mir Vodafone. Und da Vodafone...
musv Technische Fragen 7 29. 06. 2008 11:13

 

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:46 Uhr.