EasyBox 803 kein Zugriff aufs Kofigurationsmenü

3Antworten
  1. #1
    Avatar von DoctorHalitosis
    DoctorHalitosis

    Standard EasyBox 803 kein Zugriff aufs Kofigurationsmenü

    Erstmal Hallo, hoffe hier kann mir weiter geholfen werden. Ich habe vor circa 2 Wochen die Easybox 803 bekommen und mein Anschalttermin war auch bereits. Die EasyBox ist komplett richtig angeschlossen, jedoch komme ich einfach nicht ins Menü. Es kommt immer wieder keine Verbindung möglich und die Meldung "Die Suchseite konnte nicht geöffnet werden" weder über Firefox noch über Internet Explorer ist ein weiterkommen möglich. Habe bereits mehrmals bei der Kundenhotline angerufen, diese konnte mir jedoch auch nicht helfen. Ich benutze Windows XP SP 3 und versuche per LAN Verbindung reinzukommen. Ich komme jedoch über jeden anderen Computer sofort ins Kofigurationsmenü und kann auch alle Einstellungen vonehmen. Nur bei meinem Computer scheint eine Einstellung zu fehlen, die Easybox ist nicht Kaputt. Bevor ich zu Vodafone wechselte konnte ich auch immer ins Internet (LAN, Versatel).

    Zu bedenken ist auch das zuerst alles ging und ich auch ins Menü kam, Internet und auch Telefonanschluss funktionierten sehr gut. Nur nachdem ich meinem Computer formatierte und ein neues Windows aufspielte kam es zu dem jetzigen Problem.

    Hoffe ihr könnt mir mehr helfen als der Vodafone-Kundenservice, muss nur ins Konfigurationsmenü kommen um die Einstellungen vorzunehmen. Er erkennt die Box leider nicht, komme auch nicht über easy.box und nicht über 192.168.2.1 ins Menü.

    Habe bereits mehrere Male meinen PC Formatiert und unterschiedliche Windows-Versionen ausprobiert, jedoch immer das gleiche Problem!

    Habe auch bereits meine Easybox über einen anderen PC Konfiguriert, alle Lampen leuchteten Rot, Telefonanschluss funktioniert super. Doch kam ich weder ins Internet noch ins Menü, er erreicht die Box auch nicht über PING. Alle Pakete gehen verloren!!

    Bin echt am Verzweifeln, hoffe ich habe mein Problem detailliert genug geschildert!

    Freue mich auf Rückmeldungen!

    Liebe Grüße

    DocHal

  2. #2
    Avatar von soko1612
    soko1612 ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    21.02.2011
    Beiträge
    61
    Danke
    6

    Standard AW: EasyBox 803 kein Zugriff aufs Kofigurationsmenü

    Hallo DocHal,

    nach Deiner Beschreibung kann es eigentlich nur an dem LAN-Kabel, bzw. den Stecker-Anschlüssen der Verbindung zwischen dem PC und der EasyBox liegen.

    An Deiner Stelle würde ich mal darauf mein Augenmerk legen.

    Viel Glück !!

  3. #3
    Avatar von Klemmleiste
    ********
    Klemmleiste ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    11.07.2011
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    1.405
    Danke
    127

    Standard AW: EasyBox 803 kein Zugriff aufs Kofigurationsmenü

    Zitat Zitat von DoctorHalitosis
    Habe bereits mehrere Male meinen PC Formatiert und unterschiedliche Windows-Versionen ausprobiert, jedoch immer das gleiche Problem!

    er erreicht die Box auch nicht über PING. Alle Pakete gehen verloren!!
    Hallo,

    aber den Treiber fürs LAN an Deinem PC hast Du installiert?

    Checke mal:

    1. wird die Lan Verbindung am PC als aktiv angezeigt?
    2. wenn ja, welche IP Adresse hat Dein PC bzw. Dein LAN Adapter?

    zu 2, das kannst Du am einfachsten ermitteln indem Du bei der Eingabeaufforderung eingibst: ipconfig /all

    Diese IP Adresse sollte lauten 192.168.2.xx

    Das Ergebnis kannst Du auch hier posten.. wenn Du willst?!

    Ich wünsche viel Erfolg!

    Grüße

  4. #4
    Avatar von DoctorHalitosis
    DoctorHalitosis

    Standard AW: EasyBox 803 kein Zugriff aufs Kofigurationsmenü

    Thread bitte löschen!

Ähnliche Themen

  1. kein zugriff auf speedport w501v

    Von meow305 im Forum DSL Router
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.09.2013, 02:14
  2. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.05.2013, 21:25
  3. sat dsl skydsl2+ kein Zugriff auf bestimmte Seite

    Von shico im Forum Internet via Satellit
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.2012, 18:34
  4. Kein Zugriff auf Easybox A600

    Von musv im Forum DSL Router
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 21:49
  5. kein Zugriff auf Fritzbox per Ethernetkabel

    Von Andreas65 im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 12:40

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz