DSL Forum  

EasyBox ersetzen durch FritzBox - Schritt-für-Schritt Anleitung

Forum Vodafone - DSL Anbieter und Tarife; N'Abend allerseits, vor einigen Tagen habe ich eine saubere Doku zu diesem Thema verfasst, da sich doch recht viele Arcor/ ...


  DSL > DSL Anbieter und Tarife > Vodafone
+1 für unser Forum
+1-Button einblenden. Dadurch werden Daten an Google übermittelt.

 

Wiki Registrieren Heutige Beiträge Suchen
Unsere Tools:
Unsere Hilfe-Foren:
Unsere Hotline:
  • Kostenlose Beratung
    0800 - 93 000 110
    (täglich von 8:00 - 22:00 Uhr, auch am Wochenende)

    Wir freuen uns auf Ihren Anruf
15. 01. 2010, 20:18   #1
asconix
neuer Benutzer
Themenersteller
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 2
 
EasyBox ersetzen durch FritzBox - Schritt-für-Schritt Anleitung

N'Abend allerseits,

vor einigen Tagen habe ich eine saubere Doku zu diesem Thema verfasst, da sich doch recht viele Arcor/Vodafone Kunden mit der EasyBox Plastebox ärgern. In unserem Fall läuft stattdessen komplett nur die FritzBox 7270. Das Ganze ist ein NGN Anschluss mit PVC1 für ADSL und PVC2 für VoIP. Hier der Link zu dem Howto:

http://www.asconix.com/howtos/miscel...rcor-dsl-howto

Gruss,
Chris
 
Buttons einblenden. Dadurch werden Daten an Google, Twitter und Facebook übermittelt.
15. 01. 2010, 23:01   #2
Steven_VF
Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 70
 
AW: EasyBox ersetzen durch FritzBox - Schritt-für-Schritt Anleitung


Geändert von Steven_VF (21. 01. 2010 um 19:23 Uhr).
 
16. 01. 2010, 07:36   #3
fribous
erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von fribous
 
Registriert seit: Oct 2007
Ort: Hessen
Beiträge: 3.665
 
AW: EasyBox ersetzen durch FritzBox - Schritt-für-Schritt Anleitung

Zitat:
Zitat von Steven_VF Beitrag anzeigen
wichtig ist aber mit darauf hinzuweisen, ohne Easybox, kein Support !!!
Soll heißen, Störungsbehebung und Anschlusseinrichtung nur mit der Easybox.
Ohne Störung braucht man auch keinen Support. Für den Fall, das es wirklich mal eine Störung gibt, kann man sich die EasyBox ja Griffbereit zurechtlegen.
 
16. 01. 2010, 09:23   #4
Steven_VF
Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 70
 
AW: EasyBox ersetzen durch FritzBox - Schritt-für-Schritt Anleitung


Geändert von Steven_VF (21. 01. 2010 um 19:24 Uhr).
 
Antwort

Ähnliche Themen für: EasyBox ersetzen durch FritzBox - Schritt-für-Schritt Anleitung

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bridge einrichten - FritzBox - Netgear - WLAN
Hallo, ich habe hier oben in meinem Zimmer eine Xbox stehen und im Untergeschoss eine Fritz Box 7170. Ich wollte jetzt, da ich kein Crossover...
TheNew DSL Router 0 01. 12. 2009 19:08
EasyBox 602 + VOIP mittels FritzBox
Hallo zusammen, ich habe einen neuen Vodafone DSL-Anschluss legen lassen. An diesen wollte ich eigentlich meine FritzBox anhängen. Laut Aussage...
V_Walter Vodafone 10 02. 11. 2009 09:05
Arcor DLS 6000 - Easybox 801 - FritzBox 7170 - Probleme
Hallo Forum! Habe folgendes Problem: Bin seit Kurzem von freent zu Arcor gewechselt. Die haben mir eine Easybox 801 Wlan geschickt. Also...
Liepaner DSL Router 8 09. 08. 2009 10:30
AOL -- Fritz!Box durch WLAN-Router ersetzen! What to do?
Hallo, Situation: Ich möchte gerne über meinen Nachbarn mit ins Internet. Dieser hat einen AOL-Anschluss und eine Fritz!Box Fon (Kein WLAN)....
ZZZZocker AOL 8 19. 09. 2007 13:44
Teledat 300 mit Fritz!Box 3070 ersetzen?
Ich habe bisher eine Eumex 5000 Anlage, an welche der Splitter und eine Teledat 300 angeschlossen ist. Nachdem jetzt ein Wlan Notebook dazugekommen...
whoopner DSL Router 3 03. 11. 2006 18:09

 

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:10 Uhr.