Emails per Handy und PC überall

1Antworten
  1. #1
    Avatar von Kwin
    Kwin ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.02.2008
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard Emails per Handy und PC überall

    Hi, ich habe 3 eMail-Adressen auf die ich nur vom Büro aus zugreifen kann. Jetzt möchte ich aber auch Zuhause eine Kopie dieser eMails bekommen und zusätzlich sollte das Ganze noch vom Handy zu erreichen sein.
    Wie mache ich dies möglich, Ideen?
    mfg

  2. #2
    Avatar von jubo14
    *********
    jubo14 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Danke
    6

    Standard

    Die Kopie nach zuhause geht über einen automatische Weiterleitung!

    Willst Du das allerdings auch auf dem Handy haben, braucht es schon einen entsprechenden Datentarif bei Deinem Handy-Provider und ein entsprechendes Gerät. Zudem muss diese Funktion auch noch auf dem Mail-Server Eurer Firma eingerichtet werden.

Ähnliche Themen

  1. auf Fritz box zugreifen von überall ?

    Von stier im Forum DSL Router
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.02.2019, 16:48
  2. umzug - internetmitnahme überall möglich?

    Von topsecret7x im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.09.2011, 13:53
  3. EMails löschen.

    Von Diversion 900 im Forum Telekom
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.03.2008, 14:32
  4. VDSL nun fast überall?!?

    Von Katzenjoe_de im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 10:27
  5. Warum ist DSL nicht überall möglich?

    Von atlan im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2004, 00:34
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz