Erreichbarkeit o2 DSL Hotline - Kündigungsdrohung / Vertragsverlängerung

4Antworten
  1. #1
    Avatar von PBerndl
    PBerndl ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    16.07.2012
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Frage Erreichbarkeit o2 DSL Hotline - Kündigungsdrohung / Vertragsverlängerung

    Hallo Forum, eine Frage: hat irgenjemand von Euch schon mal die Hotline unter der 0800 7777 022 erreicht ? Ich veruche das nun schon seit Tagen - es kommt immer die Ansage "Wartezeit 1 Minute" aber ich häng dann Stunden in der Warteschlange und fliege zu guter letzt raus.
    Ich habe einen defekten Router (alter weißer o2 Router 8 Jahre alt) und möchte über eine Vertragsverlängerung einen neuen Router zu günstigen Konditionen. Hab das alles mit der DSL Technik auch so durchgesprochen und von dort das OK bekommen (die gehen wenigstens nach endlicher Zeit ans Telefon). Aber um meinen Vertrag zu verlängern müsste ich mal jemand an Telefon bekommen ! Hat mir ggfs. jemand eine andere Nummer bei der ich mehr Erfolg habe

    Danke und Gruß Bernd

  2. #2
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard AW: Erreichbarkeit o2 DSL Hotline - Kündigungsdrohung / Vertragsverlängerung

    Schau mal --> hier <-- unter "Hotline".

    Ansonsten gibt's auch schnelle und einfache Hilfe über den LiveChat.


    Grüße,
    Julian

  3. #3
    Avatar von PBerndl
    PBerndl ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    16.07.2012
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Erreichbarkeit o2 DSL Hotline - Kündigungsdrohung / Vertragsverlängerung

    ...danke für die Antwort - Chat geht bei mir nicht (hab ich schon versucht) - die können mir nicht helfen da ich keine Kundennummer besitze die mit DE beginnt (das muss man nicht wirklich verstehen) aber mir wurde mitgeteilt dass ohne diese Nummer die o2 Leute meine Daten nicht aufrufen könnten !

    Gruß Bernd

  4. #4
    Avatar von O2_opfer
    O2_opfer ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    19.09.2014
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard AW: Erreichbarkeit o2 DSL Hotline - Kündigungsdrohung / Vertragsverlängerung

    Guten Tag an alle.
    Heute habe ich bei o2 service 25 min. Wartezeit gehabt.
    Meine Quälereien mit O2:
    2 Monate Wartezeit bei Anbieter Wechsel, zu O2. In der Zeit kein Telefon, kein Internet. Kein Feedback.
    Nummernportierung bis jetzt nicht geklappt, O2 wusste davon nichts. Frechheit den je.
    Keine Antworten auf meine Schreiben.
    Schlechtes, schlechtes und noch mal schlechtes Service.
    Oft unfreundliche und inkompetente Mitarbeiter.
    Ich hab sehr schlechten Eindruck von Telefonica Germany bekommen deshalb
    nicht empfehlenswert.

  5. #5
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard AW: Erreichbarkeit o2 DSL Hotline - Kündigungsdrohung / Vertragsverlängerung

    Das ist kein Blog.

    So wie du schreibst (Grammatik, Orthographie) kann ich mir Probleme bei der Kommunikation gut vorstellen.

    Wenn du ein konkretes Problem hast, können wir versuchen dir zu helfen, so wird das nichts.

    Zuletzt: der Nickname sagt alles....

Ähnliche Themen

  1. Erreichbarkeit 1und1 vs Unitymedia

    Von Mr-Monk im Forum 1&1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.12.2017, 14:46
  2. Verständnisfrage zu DDNS und Erreichbarkeit im LAN

    Von JerryCurwen im Forum Netzwerk-Sicherheit, Firewall, VPN
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2017, 17:33
  3. Antworten: 71
    Letzter Beitrag: 17.10.2014, 18:16
  4. Vertragsverlängerung

    Von Guenes257 im Forum Vodafone
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.01.2011, 13:20
  5. Nicht Erreichbarkeit von Vodafone Kunden

    Von kaufi2706 im Forum Telekom
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 13:08
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz