Eumex 504 PC USB - Zugriff auch über LAN?

2Antworten
  1. #1
    Avatar von robb
    robb

    Standard Eumex 504 PC USB - Zugriff auch über LAN?

    Hallo zusammen,

    ich habe hier knapp 5 Rechner, die in einem Netzwerk hängen. An einem kann ich meine Telefonanlage per USB anschließen. Das könnte ja recht praktisch sein, wenn ich am Rechner sehe, wer anruft usw..

    Leider kann ich das wegen des USB-Anschluß' nur an einem Rechner machen.

    Gibt es nicht die möglichkeit, die Telefonanlage an den Router anzuschließen und somit allen Netzwerkrechner die Möglichkeit geben, die Anlage zu nutzen?

    An der Telefonanlage ist ein V.24 Anschluß, der einer gewöhnlichen LAN-Buchse gleicht. Kann ich den verwenden?

    Würde mich über jede Antwort freuen.

    Grüße
    robb

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Nein funktioniert nicht.....

  3. #3
    Avatar von robb
    robb

    Standard

    Schade
    ABer danke für die Antwort

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 25.02.2018, 18:35
  2. Eumex 404PC, wie bekomme ich Zugriff ohne...

    Von cobracam im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 23:21
  3. Zugriff über WLAN auf PC !!

    Von ckue03 im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.12.2007, 23:44
  4. Kein Internet-Zugriff über WLAN möglich

    Von HrundiV.Bakshi im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 18:26
  5. Zugriff über Router per VNC. Wie geht denn das?

    Von lampengeist im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.02.2004, 18:07
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz