Eumex 504PC SE USB

2Antworten
  1. #1
    Avatar von lucalux
    lucalux ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.08.2010
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard Eumex 504PC SE USB

    Liebe Foren,

    ich bin neu hier und versuche seit Stunden (auch unter dieser FORUM) folgendes Problem zu lösen:

    DATEN:
    - Telekom Kunde (Flatrate)
    - ISDN Anschluss
    - Analoge Telefongerät(e)
    - Speedport 700W DSL WLAN Rooter
    - EUMEX 504 PC SE USB Telefonanlage (heute habe ich von einem Kumpel Geschenk bekommen)

    Da ich bisher über Rooter meine Telefon benutzt bzw. konfugiriert hatte, hatte ich Sprachqualiätverlusst. Ich will einfach Telefon vom Rooter abkoppeln.

    Verkabelung von EUMEX und CO:
    TAE + DSL Splitter (hier eine Verbindung zu Rooter Speedport 700W und eine Verbindung zu NTBA) + NTBA (eine Verbindung zu EUMEX 504PC SE USB) + EUMEX + Analoge Telefonanschluss auf 11 (kanal B).

    Status:
    - NTBA auf ISDN Grün,
    - EUMEX auf ISDN Grün,
    - Wenn ich über EUMEX USB an PC (Windows XP; leider habe keine Treiber bzw. SW für Win 7 gefunden) gehe PC/Daten Grün.
    - Ich kann überall telefonieren (B-Kanal 1 Grün),
    - ABER ich kann nicht telefoniert werden.!!! Meine Telefon steht stumm und kommt eine Ansage "zur Zeit nicht erreichbar versuche später nochmals".

    Wenn ich CAPI Control anschaue am PC kommt trotzdem "ankommende Anruf" zulesen. Egal was ich mache ich kann nicht telefoniert werden.

    BITTE UM HILFE!!

    Herzlichen dank im Voraus

    Gruß aus Bayern

  2. #2
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    17.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard AW: Eumex 504PC SE USB

    Zitat Zitat von lucalux
    (hier eine Verbindung zu Rooter Speedport 700W und eine Verbindung zu NTBA)
    Du hast jetzt mit der Eumex eine separate Telefonanlage und brauchst das W700V nicht mehr zum Telefonieren. Entferne die Verbindung NTBA <-> W700V. Richte die Eumex nach der Bedienunganleitung ein.

    G., -#####o:

  3. #3
    Avatar von lucalux
    lucalux ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.08.2010
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard AW: Eumex 504PC SE USB

    Zitat Zitat von scolopender
    Du hast jetzt mit der Eumex eine separate Telefonanlage und brauchst das W700V nicht mehr zum Telefonieren. Entferne die Verbindung NTBA <-> W700V. Richte die Eumex nach der Bedienunganleitung ein.

    G., -#####o:
    Hallo Scolopender,

    herzlichen Dank für die rasche Antwort.
    Also ich habe das problem gelöst. Bei vielen Malen war die Konfigurationdatei nicht richtig abgespeichert. (oder anders gesagt auf dem festplatte gespeichert). natürlich war die komunikation zwischen EUMEX und PC nicht optimal bzw. Ich hatte USB Kabel abgezogen.
    Telefon klingelt wieder.

    Herzlichen Dank nochmals.

    PS: Die verkabelung bleibt wie oben.

    Gruß

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.03.2013, 02:52
  2. eumex

    Von samblowsky im Forum Telekom
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.07.2011, 12:26
  3. Eumex 401

    Von gisela im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.08.2010, 19:14
  4. Eumex 208

    Von ALS im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.2010, 00:16
  5. Eumex 504PC mit Speedport Anschliesen

    Von Rotstrauss im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 11:40
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz