Forum manchmal Tagelang ohne Moderator

6Antworten
  1. #1
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.177
    Danke
    257

    Standard Forum manchmal Tagelang ohne Moderator

    Mir ist aufgefallen, das dieses Forum manchmal Tagelang ohne Moderator auskommen muss. Das finde ich nicht so gut. Eventuelle Werbung oder Blödsinn von bestimmten Usern wird nicht erkannt.

  2. #2
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard AW: Forum manchmal Tagelang ohne Moderator

    Hmh,

    es sind ja nur 2 Moderatoren da; wie es Sonicwave momentan geht weiß ich nicht, aber ich bin momentan gesundheitlich ziemlich angeschlagen und kann daher nicht so wie ich gerne möchte.

  3. #3
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard AW: Forum manchmal Tagelang ohne Moderator

    Tagelang ist eine glatte Lüge.

    Ich bin fast täglich online. wenn auch nur kurz um das schlimmste zu verhindern.

    Wenn ein Beitrag gemeldet wird erhalte ich minuten später eine eMail auf mein Mobiltelefon und sehe zu, dass ich ins Forum komme.

    Da ich natürlich auch andere Verpflichtungen habe (Geld verdienen, Familie, Freunde etc), kann ich oft nicht sofort nachsehen.

    In der Tat war ich vom 08.11. bis zum 11.02. nicht online. Das war in den vergangenen Monaten aber die längste Zeit in der ich nicht online war.

    Und mal ganz ehrlich. Wenn es hier drin soo viel zu Moderieren gibt, warum meldest du diee Beiträge nicht?? Du hast bis jetzt einen einzigen Beitrag gemeldet und das war am 02.10.2008!!!!!!!!!!!!!!!!
    Komsich, Komisch, Komisch

  4. #4
    Avatar von Kaylow
    Kaylow ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    07.10.2008
    Beiträge
    25
    Danke
    0

    Standard AW: Forum manchmal Tagelang ohne Moderator

    ausserdem sollte auch ein moderator nicht alles selbst finden müssen, wenn alle im forum zusammenarbeiten sollte es doch auch möglich sein die unerwünschten sachen zu melden. das ist ein forum nur so stark wie seine teilnehmer.

  5. #5
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.177
    Danke
    257

    Standard AW: Forum manchmal Tagelang ohne Moderator

    @ Sonicwave
    @ Snowman

    Ich wollte niemanden beleidigen! Falls das so Rübergekommen ist, entschuldige ich mich hiermit. Vielleicht habe ich mich auch Falsch ausgedrückt und gerade über die Propaganda von manchen Leuten geärgert, die in einem bestimmten Forenbereich verbreitet wird. Den Bereich werde ich in Zukunft meiden oder Eventuell die zur Verfügung stehenden Funktionen des Forums nutzen!

    Ich selbst lese auch nicht jeden Beitrag, arbeite auch im Schichtdienst. Ich bin mir manchmal auch nicht Sicher, ob ein Beitrag so in Ordnung ist oder nicht und ob man ihn Melden sollte. Ich werde das in Zukunft tun.

    Gruß und schönes Wochenende!

  6. #6
    Avatar von egonolsen68
    *********
    egonolsen68 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    29.06.2008
    Ort
    Welver NRW
    Beiträge
    2.495
    Danke
    274

    Standard AW: Forum manchmal Tagelang ohne Moderator

    Hey snowman,
    bitte nicht länger krank feiern, wir brauchen dich hier !!!

    Gute Besserung und beste Grüße !!!

    egon

  7. #7
    Avatar von Kaylow
    Kaylow ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    07.10.2008
    Beiträge
    25
    Danke
    0

    Standard AW: Forum manchmal Tagelang ohne Moderator

    Zitat Zitat von egonolsen68
    Hey snowman,
    bitte nicht länger krank feiern, wir brauchen dich hier !!!

    Gute Besserung und beste Grüße !!!

    egon
    ja da kann ich mich nur anschliessen, alles gute gesundheitlich und auch sonst.

Ähnliche Themen

  1. Internet 50.000 hakt manchmal?

    Von tim89 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.2013, 09:25
  2. manchmal kein DSL mehr

    Von Chr__Au im Forum Telekom
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 08:06
  3. Manchmal eingeschraenkte Konnektivitaet, manchmal nicht...

    Von 13timo im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 11:10
  4. Manchmal kein DSL verfügbar

    Von Andyfreis im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.02.2006, 10:18
  5. neuer Moderator

    Von Sonicwave im Forum Ankündigungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.2005, 07:59
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz