Frage an Vodafon Kunden bzw. alte Arcor Kunden

5Antworten
  1. #1
    Avatar von Chronik
    Chronik ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    21.05.2014
    Beiträge
    58
    Danke
    0

    Standard Frage an Vodafon Kunden bzw. alte Arcor Kunden

    Hey hey,

    ich habe vor mir evtl. die FritzBox 7170 zu holen (gebraucht! neu ist zu teuer).
    Da ich noch von Arcor bin bzw. die überhnahme von Vodafon hat mich automatisch zum Vodafon User gemacht, frage ich mich ob diese Fritzbox überhaupt funktioniert.
    Muss ich den Splitter bzw. die DSL Startbox weg schmeißen(ich habe nämlich am Splitter mein Tel. hängen oder muss ich zukünftig die FritzBox für mein Tel. nehmen)? Wenn ich die Fritzbox für mein Tel. nutzen muss, ändert sich da meine Tel. nummer?
    Ich habe noch ein Arcor Modem was aufjedenfall weg kommt, wenn die FritzBox geht!

    Nur was ist mir dem Splitter, also ersetze ich nur mein altes Arcor Modem mit dem neuen/gebrauchten Fritzbox Modem oder muss/sollte ich den Router auch weg schmeißen?

  2. #2
    Avatar von lennyd53
    lennyd53 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.10.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.263
    Danke
    159

    Standard AW: Frage an Vodafon Kunden bzw. alte Arcor Kunden


  3. #3
    Avatar von Chronik
    Chronik ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    21.05.2014
    Beiträge
    58
    Danke
    0

    Standard AW: Frage an Vodafon Kunden bzw. alte Arcor Kunden

    Danke, habe nun auch was über Google gefunden:
    Eine Kurzanleitung (für Acror Kunden

    Also wäre jetzt alles geklärt, danke!
    Bitte /close !

  4. #4
    Avatar von lennyd53
    lennyd53 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.10.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.263
    Danke
    159

    Blinzeln AW: Frage an Vodafon Kunden bzw. alte Arcor Kunden

    Zitat Zitat von Chronik
    Danke, habe nun auch was über Google gefunden:
    Eine Kurzanleitung (für Acror Kunden

    Also wäre jetzt alles geklärt, danke!
    Bitte /close !
    geht doch auch selbst, wenn man will

  5. #5
    Avatar von passim
    passim ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    25.04.2008
    Beiträge
    26
    Danke
    0

    Standard AW: Frage an Vodafon Kunden bzw. alte Arcor Kunden

    Vodafon sind die 2.größten Betrüger ""nach Telekom"" die es gibt.Sie betrügen mit Verträge die sie nicht machen sondern irgendwelche Agenturen. wenn man da nicht aufpasst,ist man drann.Ich mußte ein Anwalt einschalten.

  6. #6
    Avatar von Hardwaremensch
    *********
    Hardwaremensch ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.02.2014
    Beiträge
    2.944
    Danke
    243

    Standard AW: Frage an Vodafon Kunden bzw. alte Arcor Kunden

    1. Der Thread ist jetzt fast 4 Jahre alt
    2. Weil du auf eine Agentur reingefallen bist, ist deine "Einschätzung" nicht allgemeingültig
    3. Scheinst du mit mehr Providern Probleme zu haben (oder gehabt zu haben), so dass man die Frage stellen kann, obs vielleicht nicht an den Providern liegt

Ähnliche Themen

  1. Abzocke und Umgang mit den Kunden

    Von hbe1 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.08.2015, 14:01
  2. Telekom verarscht die Kunden

    Von franeu im Forum Telekom
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.06.2012, 14:14
  3. 1&1 Kunden(un)zufriedenheit

    Von Fussel949 im Forum ☎️1&1 Kundenservice: Hotline und Telefonnummer
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 28.07.2010, 10:40
  4. Kunden werben Kunden Alice

    Von dugi im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.02.2008, 00:25
  5. Wichtig für GMX und 1&1 Kunden

    Von Snowman im Forum 1&1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2006, 12:21
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz