fritz box und fritz box als repeater

5Antworten
  1. #1
    Avatar von reno240
    reno240 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.03.2013
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard fritz box und fritz box als repeater

    hallo liebe gemeinde und cracks profis habe eine frage habe eine fritzbox 7141 als haupt router und eine fritz box 7113 als repeater angeschlossen habe von meinem provider 2 internetrufnummern so und nun die frage ich möchte an der fritzox 7113 dem repeater im nebengebäude bei mir auf dem grundstück ein telefon für meinen mieter anschliesen habe auch soweit allse hinbekommen kann von da aus raustelefonieren aber wenn ich die zugewiesenen telnummer anrufe vom handy klingelt es nur aber nicht am telefon was mache ich falsch

  2. #2
    Avatar von lennyd53
    lennyd53 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.10.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.263
    Danke
    159

    Standard AW: fritz box und fritz box als repeater

    Du verstösst gegen die AGB's des Anbieters, solltest hier keine Hilfe erwarten

    Zitat Zitat von reno240
    ich möchte an der fritzox 7113 dem repeater im nebengebäude bei mir auf dem grundstück ein telefon für meinen mieter anschliesen. was mache ich falsch

  3. #3
    Avatar von reno240
    reno240 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.03.2013
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: fritz box und fritz box als repeater

    wieso verstoße ich gegen die agbs

  4. #4
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    17.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard AW: fritz box und fritz box als repeater

    Stichwort: "Überlassung an Dritte" (oder so ähnlich, in diesem Fall Überlassung an den Mieter). Das ist i.d.R. nicht erlaubt.

    G., -#####o:

  5. #5
    Avatar von reno240
    reno240 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.03.2013
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: fritz box und fritz box als repeater

    der mieter ist meine oma

  6. #6
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    17.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard AW: fritz box und fritz box als repeater

    Mit der Oma (als "Dritte") hat Dein Provider keinen Vertrag. Im Übrigen kannst Du das halten, wie Du lustig bist, nur leisten wir hier keine Beihilfe zum Vertragsbruch.

    G., -#####o:

Ähnliche Themen

  1. Verbindung mit Fritz!WLAN Repeater 1750E und Fritz!Box Fon WLAN 7390 lagged bei Video

    Von maverix im Forum Netzwerk-Sicherheit, Firewall, VPN
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.04.2020, 13:30
  2. Fritz Box Repeater

    Von kenodrum im Forum Netzwerk-Sicherheit, Firewall, VPN
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.2013, 14:07
  3. Fritz Box 7312 als Basis, Fritz Box 7050 als Repeater wie einstellen?

    Von Munzi im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 25.09.2012, 20:32
  4. FRITZ!WLAN Repeater N/G

    Von RKHoggene im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.2010, 15:33
  5. Repeater mit Fritzbox 7050 oder "AVM Fritz WLAN-Repeater"

    Von egonolsen68 im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.12.2009, 22:31
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz