Hallo bitte dringend melden!!! Suche nen PDA der WPA2 kann !

3Antworten
  1. #1
    Avatar von mgrasek100
    mgrasek100 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    20.09.2006
    Beiträge
    98
    Danke
    0

    Standard Hallo bitte dringend melden!!! Suche nen PDA der WPA2 kann !

    HAllo weiss jemand rat, ich find einfach nix, ich such nen PDA der WLAN und WPA2 kann, damit ich den hier über Funk betreiben kann, ichj bitte euch zu melden, danke

  2. #2
    Avatar von groundzero
    groundzero ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    28.09.2006
    Beiträge
    258
    Danke
    0

    Standard

    hmmm schau doch mal im ebay! oder im googel (im ebay einfach mal unter pda nach wlan suchen) und da steht meistens eh alles was er kann)


    der Qtek 9100 kann mal wpa und der DELL AXIM X50kann soweit ich weiß WEP und WPA-PSK!


    www.wlan-forum.de.ki

  3. #3
    Avatar von Port1234
    Port1234 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.07.2012
    Beiträge
    4
    Danke
    0

    Standard AW: Hallo bitte dringend melden!!! Suche nen PDA der WPA2 kann !

    Hatte ein ähnliches Problem. Wollte mir vor kurzem ein neues Handy anschaffen, hauptsächlich zur PDA Nutzung, welches ich auch über Funk betreiben wollte.
    Alle sagen immer gelich iPhone, aber ich bin ehrlich gesagt nicht so der Apple Fan
    Habe bei www.netzwelt.de/computer/pda.html gute Artikel finden können, die mich beim Kauf dann schon sehr unterstützt haben!
    Habe jetzt seit ein paar Wochen das Galaxy Note und damit klappt alles bestens
    Vielleicht hilft dir das ja wieter

  4. #4
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard AW: Hallo bitte dringend melden!!! Suche nen PDA der WPA2 kann !

    Zitat Zitat von Port1234
    Vielleicht hilft dir das ja weiter ...
    Hast Du Schlafmütze nicht gesehen, von wann der Beitrag war, auf den Du jetzt erst antwortest?



    G., -#####o:

Ähnliche Themen

  1. suche dringend hilfe zu DSL!!!

    Von szenezumpe im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 18:59
  2. dringend hilfe neu bei alice bitte bitte

    Von foly882000 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.12.2007, 19:26
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.05.2007, 10:32
  4. DSL zu Langsam! Bitte dringend um HILFE !

    Von eLmi im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.01.2007, 15:19
  5. UR2 ein Begriff ? dann bitte melden

    Von wolwot im Forum 1&1
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2005, 13:36
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz