Hilfe nach der Suche für den passenden Tarif

6Antworten
  1. #1
    Avatar von Miko87
    Miko87 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    20.09.2014
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Hilfe nach der Suche für den passenden Tarif

    Hallo,

    ich bräuchte mal etwas hilfe. Ich möchte meinen internet Anbieter wechseln steige beiden ganzen Tarifen aber nicht wirklich durch.

    Momentan bin ich bei O2. Ich zahle ca 30 Euro Grundgebühr und dann kommt immer noch 10-15 Euro durch telefonate,Sms Handyinternet dazu. So bin ich dann immer bei 40-50 Euro das ist mir zu viel.
    Ich habe Internet und Festnetzflat dazu eine Handykarte mit der man von O2 nach O2 umsonst telefonieren kann. Und ich habe jeden Monat 30 MB Internet fürs Handy frei.

    Ich suche jetzt was wo ich Internet(zu Hause) habe und auch wieder vom gleichen Anbieter vom Handy umsonst telefnoieren kann (dann würde meine Familie z.B. auch ihre Handykarten wechseln). Eine Telefonflat brauche ich auf jedenfall aber ist es egal ob Festnetz oder Handyflat (wenn Handy dann hat sich das mit dem umsonst auch erledigt). Schön wäre auch wenn wieder weningstens 30MB Mobielesinternet dabei wäre.

    Jetzt weis ich nicht ob es besser ist die Sachen bei verschiedenen Anbietern zu nehmen oder bei einem. Ich dachte irgendwo Internet für zu Hause und dann zum Beispiel eine Prepaid Karte (also ich weis ganz früher konnte man von Aldikarte zu Aldikarte umsonst telefonieren ist das noch so? Auf der Seite finde ich irgendwie nichts für Prepaid). Aber ist eben nur eine Idee.

    Ich hoffe man kann einigermaßen verstehen was ich meine und suche .

  2. #2
    Avatar von Ruedi1952
    Ruedi1952 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.06.2009
    Beiträge
    250
    Danke
    17

    Standard AW: Hilfe nach der Suche für den passenden Tarif


  3. #3
    Avatar von Miko87
    Miko87 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    20.09.2014
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Hilfe nach der Suche für den passenden Tarif

    Ja da hatte ich auch geguckt aber ist das Internt nicht nur für Handy?
    Weil da steht 1.000 MB Highspeed-
    Volumen/Monat
    (statt 500 MB),
    danach mit bis zu 64 kBit/s

    Ich bräuchte schon eine Flat für zu Hause also für den normalen PC/Konsole mit Router usw..

  4. #4
    Avatar von Schrippe
    **********
    Schrippe ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.178
    Danke
    400

    Standard AW: Hilfe nach der Suche für den passenden Tarif

    Wenn ich dich richtig verstehe willst du einen Internet-Anschluss für zu Hause und eine günstige Lösung für dein Handy dazu!?

    Internet-Anschlüsse gibt's aktuell ab 20 € pro Monat. Dann brauchst du aber noch separat einen Handy-Tarif. Da gibt's 250 Minuten, 250 SMS und 500 MB Internet für knapp 10 €.

    Alles aus einer Hand (internet für zu Hause und Handy) ist dabei aber schwierig...

  5. #5
    Avatar von Hardwaremensch
    *********
    Hardwaremensch ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.02.2014
    Beiträge
    2.956
    Danke
    245

    Standard AW: Hilfe nach der Suche für den passenden Tarif

    Wie wäre es mit so etwas:
    DSL mit vertragslaufzeit

    Da wäre eine Handykarte mit dabei

  6. #6
    Avatar von Miko87
    Miko87 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    20.09.2014
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard AW: Hilfe nach der Suche für den passenden Tarif

    @Hardwaremensch ja das sieht gut aus. Also habe ich das richtig verstanden das das Angebot für 24,99 24 Monate lang gilt? Danach kostet das dann 29,99?

    Und enthalten ist:
    Internet Flat für zu Hause
    Telefon Flat (Festnetz)
    WLan Modem
    Handy Flat (Internet,Festnetz und 1 und 1 Kunden)
    Und irgendein Entertainment Paket

    Weis jemand zufällig ob man da auch noch eine 2te handykarte zu nehmen kann (für einen kleinen Aufpreis)

  7. #7
    Avatar von lennyd53
    lennyd53 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.10.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.263
    Danke
    159

    Standard AW: Hilfe nach der Suche für den passenden Tarif: Antwort im Text

    Zitat Zitat von Miko87
    @Hardwaremensch ja das sieht gut aus. Also habe ich das richtig verstanden das das Angebot für 24,99 24 Monate lang gilt? Danach kostet das dann 29,99?

    Korrekt

    Und enthalten ist:
    Internet Flat für zu Hause
    Telefon Flat (Festnetz)
    WLan Modem
    Handy Flat (Internet,Festnetz und 1 und 1 Kunden)
    Und irgendein Entertainment Paket

    Weis jemand zufällig ob man da auch noch eine 2te handykarte zu nehmen kann (für einen kleinen Aufpreis)

    bis zu 4 weitere handkarten je 2,99 / Monat. einmalig 9,60
    siehe Text

Ähnliche Themen

  1. auf der Suche nach dem passenden DSL+Tele Flat Anbieter :(

    Von DeeKay im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.07.2008, 12:54
  2. Suche passenden Anbieter

    Von Thalia im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.11.2007, 17:58
  3. Suche passenden Internetanbieter...Hilfe!?

    Von luise im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.05.2007, 15:34
  4. suche passenden Tarif für mich

    Von photoshop im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.2007, 12:46
  5. Suche passenden DSL-Router

    Von Kleba im Forum DSL Router
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.08.2006, 18:36
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz