Internet geht, Telefon nicht!

1Antworten
  1. #1
    Avatar von sb15420
    sb15420 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    09.12.2007
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Internet geht, Telefon nicht!

    Hi,
    habe folgendes Problem:
    Ich habe seit ein paar Tagen das DSL 2000 Angebot mit Telefonflatrate von O2. Seit gestern ist alles freigeschaltet, DSL funktioniert auch, nur Telefon nicht.
    Ich habe zwar ein Freizeichen, aber es stellt keine Verbindung beim Anruf her. Wenn man versucht, mich zu erreichen, kommt: Der Teilnehmer ist im moment nicht zu erreichen.
    Die LED-Lampe für Phone1 am Router leuchtet auch nicht, obwohl alles korrekt angeschlossen ist.
    Habt ihr ne Idee, was ich noch machen könnte?

    Grüße sb15420

  2. #2
    Avatar von jubo14
    *********
    jubo14 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Danke
    6

    Standard

    Willkommen im Forum!

    Leider kann ich Dir keinen anderen Rat geben, als Dich mal an die Hotline von O2 zu wenden.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.06.2017, 11:54
  2. Internet geht, Telefon nicht. HILFE!!!

    Von jimfeliko im Forum 1&1
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 14.01.2011, 21:34
  3. Hilfe - Internet bzw Telefon geht nicht

    Von Pillemon im Forum Vodafone
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.03.2010, 07:54
  4. Telefon geht nicht - Internet läuft

    Von PinkeRose im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.01.2010, 18:57
  5. Internet läuft, Telefon geht nicht

    Von Juspa im Forum Vodafone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 22:43
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz