keine Konnektivität

3Antworten
  1. #1
    Avatar von DaisyGatsby
    DaisyGatsby ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    04.06.2007
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard keine Konnektivität

    Hallo,

    ich bin entzückt, dieses Forum entdeckt zu haben.
    Wir teilen uns zu zweit einen DSL-Anschluss. Mein Mitbewohner hat den WEP-Schlüssel geändert, seitdem erhalte ich die Nachricht „Die Verbindung verfügt über keine oder nicht ausreichende Konnektivität.“ Ich wollte einfach dieses Startcenter aufrufen (oder wie das heißt, die Seite, die aus einer Nummer besteht  ), um auch bei mir den WEP-Schlüssel zu ändern, aber das geht leider auch nicht mehr. Was mache ich denn jetzt?

  2. #2
    Avatar von jubo14
    *********
    jubo14 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Danke
    6

    Standard

    Von welchem "Startcenter" sprichst Du hier?

    Du musst in den Netzwerkverbindungen (Drahtlosnetzwerk) in den Eigenschaften den Schlüssel ändern!

  3. #3
    Avatar von DaisyGatsby
    DaisyGatsby ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    04.06.2007
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Standard

    Ach, ich hatte vergessen zu erwähnen, dass wir Telekom-Kunden sind. Da gibt es doch diese Seite, auf der man sich einloggen und dann alles mögliche ändern kann. Ist aber egal. Du hast mich auf die richtige Idee gebracht und jetzt klappt es wieder. Vielen Dank.

  4. #4
    Avatar von jubo14
    *********
    jubo14 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Danke
    6

    Standard

    Ich weiß zwar jetzt nicht genau, wie ich Dir geholfen habe, aber wenn es was genutzt hat ist ja alles gut!

Ähnliche Themen

  1. Keine bzw. eingeschränkte Konnektivität (Dringend!!!)

    Von luzifer im Forum Betriebssysteme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.01.2009, 19:11
  2. Teledat 430 LAN keine/einge. Konnektivität

    Von Paddy92 im Forum DSL Router
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.06.2007, 15:12
  3. Teledat 430 Lan - Eing. oder keine Konnektivität

    Von stolpeks im Forum DSL Router
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.01.2007, 19:53
  4. Eingeschränkte / keine Konnektivität zur LAN Verbindung

    Von weißnix im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.07.2006, 20:43
  5. Eingeschränkte oder keine Konnektivität

    Von -Cortes- im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.05.2006, 13:58
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz