Kann Links nicht öffnen

4Antworten
  1. #1
    Avatar von melania
    melania ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Kann Links nicht öffnen

    Hallo, habe vor einer Woche T-DSL installiert und hoffe nun auf Hilfe bei einem Problem.

    Bisher hatten wir als Browser Mozilla Firefox, mit dem habe ich mich auch über das Konfigurationsprogramm prima eingewählt. So weit so gut - oder schlecht. Am nächsten Tag ging leider gar nichts mehr! Nach einigem Hin- und Herklicken bin ich dann über den Internet Explorer ins Netz gekommen. Und den nutze ich jetzt, da Mozilla nach wie vor nicht funktioniert.
    Das Problem beim IE ist nun, daß er Links nicht immer öffnet, nur in ca. 50 % der Fälle. Er macht immer nur ein leeres Browserfenster auf, ohne jede Fehlermeldung .. Das ist besonders blöd, wenn ich für den Link keine URL habe, die ich ja andernfalls einfach in das leere Browserfenster hineinkopieren könnte - was zwar auch nervig wäre, aber besser, als gar nichts.

    Kann mir hier jemand raten?

    VG, Melanie

  2. #2
    Avatar von max93
    *******
    max93 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    01.02.2005
    Ort
    Siegsdorf
    Beiträge
    857
    Danke
    0

    Standard Re: Kann Links nicht öffnen

    Hallo!

    Das klingt schon sehr seltsam. Kannst du das jemandem live zeigen, der ein wenig Ahnung davon hat? Klingt, als bräuchtest du jemanden vor Ort.

    Ciao.
    Markus Mann
    ];-)

  3. #3
    Avatar von melania
    melania ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    19.12.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    Habe ich leider nicht - und auch nicht das Geld dafür - daher habe ich ja hier im Forum gefragt

  4. #4
    Avatar von jubo14
    *********
    jubo14 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Danke
    6

    Standard

    Welche Virenscanner und Firewall hast Du denn auf Deinem Rechner?

  5. #5
    Avatar von OliverB
    OliverB ist offline

    Title
    Benutzer
    seit
    13.10.2006
    Beiträge
    87
    Danke
    1

    Standard

    Pop-Up-Blocker ?
    ActiveX ?
    Java ?
    wie sind die Sicherheitseinstellungen im Browser eingestellt ?

Ähnliche Themen

  1. kann gewünschte seite nicht öffnen

    Von phoenix1334 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 22:42
  2. Verbindung besteht aber kann keine Seiten öffnen

    Von d000f im Forum Betriebssysteme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.08.2008, 09:26
  3. Ich kann ebay nicht öffnen - Bitte um Hilfe

    Von discountnetz im Forum Betriebssysteme
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.11.2006, 19:06
  4. AOL-Softw. m. Fritzbox kann keine seite öffnen,email&cha

    Von connect24h im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2005, 13:24
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.11.2005, 20:21
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz