Hallo Ihr Lieben ,

ich hab ein "Kleines" Problem mit meinem Alice Modem.

In letzer Zeit passiert es häufiger, dass beim Alice Modem die WLAN Lampe total hektisch anfängt zu blinken und die Internet Lampe dann auch. Im Handbuch steht dann sowas wie "Datenaustausch", womit ich nicht wirklich was anfangen kann. Komischerweise kann ich dann IMMERNOCH auf alle Messenger wie Skype und so weiter zugreifen aber mein Browser (egal welcher) kann keine Seiten mehr anzeigen. In der Netzwerksteuerung steht auch, dass ich Internetzugriff habe. Aber es funktioniert nicht!!!

Proxy-mäßig kann eigtl nichts falsch sein das hab ich schon geguckt und es ist auch komisch weil es von der einen Sekunde auf die andere nicht mehr geht! Noch komischer wird es wenn ich dann mal das Modem ausmache und den Surfstick benutze. Damit geht es nämlich einwandfrei!

Was soll ich machen? Ich bin echt ratlos. Neulich ging es nach ca 24h wieder mit dem Modem, gestern nach 2h...

Wäre euch wirklich dankbar wenn ihr mir irgendwie helfen könntet!!!

Vielen Dank und liebe Grüße
Kerstin