Pilotprojekt Kabel Deutschland Bestellsystem & Service

1Antworten
  1. #1
    Avatar von danielkabelDE
    danielkabelDE ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    07.09.2014
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Idee Pilotprojekt Kabel Deutschland Bestellsystem & Service

    Hallo liebe Community,


    in Facebook wurde nun die neue Kabel Deutschland / Vodafone Facebook Seite eröffnet.


    Folgender Link:

    https://www.facebook.com/pages/Kabel...037256?fref=ts


    Sie soll dazu dienen, dass Bestellungen in Zukunft leichter und persönlicher abgeschlossen werden können.

    Es ist aktuell ein Pilotprojekt, dass eine Abhilfe gegen lästige Bestellungen, Fragen zu Bestellungen/Produkten/Verfügbarkeit,.. oder über Hotline werden soll.
    Also helft bitte mit, dass es klappt!

    Zudem soll es einfacher und persönlicher sein, da immer die gleiche Kontaktperson erreicht wird, die eine bessere Betreuung danach gewährleisten soll.

    Es passierte so oft, dass auch nach einer Bestellung noch Fragen offen waren, die wieder zum Anruf an die Hotline führten oder hier in das Forum.

    Auch bei der Bestellung an sich wird garantiert, dass die Kenntnisse auf höchstem Niveau sind und auch weniger schief laufen wird/soll/kann!
    Anliegen können einfach per Chat gelöst werden oder auf Wunsch werden Sie umgehend angerufen.

    Falls wir genug "Likes" bzw. falls ein großer Erfolg erzielt werden kann, führt es dazu, dass dieses System weiter ausgebaut wird!



    System funktioniert beispielsweise so:

    Sie wollen etwas bestellen -> Nachricht an die Seite -> Bearbeitung erfolgt umgehend -> Auf Wunsch werden Sie angerufen (falls Sie Ihre Rufnummer angeben)
    -> Sie erhalten eine Mobilfunknummer von Ihrem persönlichen Ansprechpartner, der Sie auch bis in die ferne Zukunft betreuen wird.

    Somit: Persönlicher, einfacher, bequemer!



    Für weitere Fragen einfach melden! Ich hoffe auf eure Unterstützung und somit um einen Erfolg.

    Ihr könnt, falls es passend ist sogar direkt eine persönliche Bestellung abwickeln und hier einen Kommentar + Bewertung abgeben!

    Und nicht vergessen, bitte die Seite liken! (oben angegebenen Link)!!

    Liebe Grüße


    Daniel R.

  2. #2
    Avatar von Klemmleiste
    ********
    Klemmleiste ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    10.07.2011
    Ort
    Cottbus
    Beiträge
    1.405
    Danke
    127

    Standard AW: Pilotprojekt Kabel Deutschland Bestellsystem & Service

    Zitat Zitat von danielkabelDE

    Zudem soll es einfacher und persönlicher sein, da immer die gleiche Kontaktperson erreicht wird, die eine bessere Betreuung danach gewährleisten soll.
    Wenn dem so ist, wäre es ein echter Fortschritt!

    BG

Ähnliche Themen

  1. Kabel Deutschland

    Von walker im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.10.2010, 14:29
  2. Wechsel von 1&1 zu Kabel Deutschland

    Von spiegellux im Forum 1&1
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.2010, 19:44
  3. Kabel Deutschland ???

    Von ci im Forum Kabel Anbieter
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.11.2007, 10:56
  4. D-Link DI-524 + Kabel deutschland?

    Von ci im Forum DSL Router
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 18:56
  5. Kabel Deutschland

    Von slomen im Forum Kabel Anbieter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 15:58
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz