Pingzeit??

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Judikative
    Judikative ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.01.2007
    Beiträge
    111
    Danke
    0

    Standard Pingzeit??

    Hallo, ich habe eine frage zur Pingzeit. Was ist das und was bringt es mir wenn die kurz ist?? Ich könnte ja bei Alice die verkürzung der Pingzeit zu kaufen ??

  2. #2
    Avatar von chk
    chk ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    12.11.2006
    Beiträge
    2.756
    Danke
    292

    Standard

    Die Pingzeit ist ein Maß für die Zeitdauer von deiner Anfrage an einen Server bis zur Antwort. Ein kurzer Ping ist interessant eigentlich nur für Online-Spiele, beim normalen Surfen oder gar bei Downloads lohnt sich das nicht.

  3. #3
    Avatar von Judikative
    Judikative ist offline
    Themen Starter

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.01.2007
    Beiträge
    111
    Danke
    0

    Standard

    Danke Dir!!

Ähnliche Themen

  1. Pingzeit normal? Abbrüche??

    Von hawkmaster im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.03.2006, 14:59
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz