Router defekt ? nur noch niedriger Download

3Antworten
  1. #1
    Avatar von Lys
    Lys ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    01.09.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Router defekt ? nur noch niedriger Download

    Hallo habe folgendes Problem . Ich besitze seit 2 Monaten DSL 16000 un es hat bis jetz auch alles funktioniert hatte Spitzenraten von 1,5 MB/s bis 1,8 MB/s das ist doch sehr zufriedenstellend. Ab gestern wunderte ich mich das auf meinen einschlägigen Seiten die immer mit Vollspeed herausgeben nix mehr ging...ich testete mindestens 50 Websites wo ich genau weis das die Server sehr guten Upload haben un ich gute Dowkloadraten. ja zu meinen Problem habe jetz nur noch 200 kb/s maximal Download auf jeder Website !!Das kan doch nicht sein mit ner 16000er ...vorher gings doch auch einwandfrei mit 1,5 MB/s un höher !
    zu meinen Daten... Ich habe ein W 700 V Router von der Telekom. System hab ich heute frisch gemacht. Komplett neue Kabel verlegt. neue Netzwerkkarte eingebaut und neuen Splitter rangebaut.. original Telekom Software drauf. Und immer noch 200 kb/s maximal. Mir kommts vor als würde jemand die Leitung drosseln ....aber wer oder was ?

    Ich hoffe jemand liest das und hat vieleicht auch shon mal so nen Problem gehabt !
    Helft mir bitte wenn Ihr könnt.

    Danke schon mal

  2. #2
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Hi,

    ich weiß net was los ist, aber bei mir gehts seit letzter Woche auch oft nur noch schleppend. Ich hatte sogar mal ne Störung gemeldet, aber hat nix gebracht, denn als ein Techniker sich das angeguckt hat, klappte es einwandfrei.

  3. #3
    Avatar von Lys
    Lys ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    01.09.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    Hab es als Störung bei der T-Com gemeldet un schwupps sagt der mir das ich nicht der einzige bin der über die lahmen Downloadraten meckert !
    Das Problem were seit 30.08.2007 bekannt und Sie wollen sich Montag darum kümmern. Es sagte irgendein Knotenpunkt were defekt und das Problem werde Montag gefixt....! Na mal sehn....

    Das schöne an der Sache ist das der Mitarbeiter auch klage das sein Speed seit 30 zigsten zuhause eingebrochen ist !! HAHA

  4. #4
    Avatar von NieMehrOhne
    NieMehrOhne ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    28.09.2007
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard Upload normal?

    Hallo,

    auch ich habe ähnliches Problem. Seit 2 Wochen habe ich konstant eine Downloadrate von ca. 120kb/s und daß bei einer 16.000 Leitung (freenet).
    Der Upload ist normal!

Ähnliche Themen

  1. Plötzlich kaum noch Download Geschwindigkeit

    Von Hoto im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.11.2015, 23:23
  2. Download wunderbar, Upload kaum noch vorhanden

    Von everfrost im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.08.2008, 08:51
  3. Fragen Kündigung / konstant niedriger Download

    Von NieMehrOhne im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.10.2007, 20:11
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 15:21
  5. DSL Leitung oder Router defekt??

    Von nicole1203 im Forum DSL Router
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.12.2005, 22:07
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz