Schlechte Sprachqualität dei Vodafone Voip

2Antworten
  1. #1
    Avatar von jupiter12
    jupiter12 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    24.10.2008
    Beiträge
    58
    Danke
    0

    Standard Schlechte Sprachqualität dei Vodafone Voip

    Hallo ! Ich habe mal eine Frage und zwar habe ich seit einiger Zeit eine ganz schlechte Qualität beim telefonieren.Und zwar pfeift und surmt es beim Sprechen. Es so schlecht das man fast nichts versteht.Die Töne hören beide Seiten.Es ist nicht nur bei einem Anrufer, sondern von verschiedenen.Es liegt aber nicht am Telefon.(habe schon ander probiert)Wo muß ich mich hinweden,welche Nummer? Danke im vorraus für die Hilfe
    Easybox 602 Siemens Gigaset C38 schnurlos

  2. #2
    Avatar von 45grisu
    45grisu ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.01.2008
    Ort
    Villmar
    Beiträge
    5.479
    Danke
    588

    Standard AW: Schlechte Sprachqualität dei Vodafone Voip

    Hallo jupiter12
    An die Störungsannahme von Vodafone.
    Die nummer solltest du in deinen Unterlagen oder bei Google finden.

  3. #3
    Avatar von jupiter12
    jupiter12 ist offline
    Themen Starter

    Title
    Benutzer
    seit
    24.10.2008
    Beiträge
    58
    Danke
    0

    Standard AW: Schlechte Sprachqualität dei Vodafone Voip

    danke für deine Antwort. Habe bei der freundliche Dame von Vodafone angerufen und sie hat die Leitung geprüft. Sie sagt es ist soweit in Ordnung.nun habe ich mal eine neu Konfiguration der box gemacht und seit dem geht es.nun habe ich mir die Mühe gemacht und die Sprachnummer aus der Easybox ausgelesen.Nun meine Frage ,würde es Sinn machen mir eine neue Box zu besorgen und wenn ja welche? mus es immer eine Fritzbox sein ?

Ähnliche Themen

  1. Schlechte Sprachqualität mit Fritzfon MT-F

    Von MoFo im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.08.2013, 22:38
  2. Sprachqualität bei VDSL 50.000 - schlecht?

    Von ThePhantom79 im Forum 1&1
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 14:08
  3. voip + vodafone

    Von chill im Forum Vodafone
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.04.2010, 16:46
  4. Skype und voip bei Vodafone!

    Von keineahnung55 im Forum Vodafone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.03.2010, 13:36
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.12.2009, 21:43
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz