Seitenaufbau Extrem langsam (Arcor, dlink gt664t)

2Antworten
  1. #1
    Avatar von wahi2005
    wahi2005 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    28.01.2006
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Seitenaufbau Extrem langsam (Arcor, dlink gt664t)

    Hallo Leute,

    Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, sozusagen ratlos. Es wäre nett wenn jmd. antwortet!

    Ich schildere euch kurz mal das Problem:

    Wir hier in der WG sind mit 4 Rechnern gleichzeit übern Router online. Die Einzelplatzverbindung funktioniert Problemlos. Daher kann es nur am Netzwerk liegen.

    Der Seitenaufbau ist extrem langsam. Wenn ich aber ein speedcheck auf arcor mache zeigt er mir 150kb/s an. Der Ping geht auch durch.

    Das einzigste was mir aufgefallen ist, ist das wenn ich einen tracerout mache die Anfragen lange dauern, nicht die Milisekunden (MS) selber.

    Die Firewall am Router selber ist aus! Hat jmd zufällig vielleicht eine Idee?

    Für schnelle antworten wäre ich dankbar!

    gruss

    chris

  2. #2
    Avatar von patrick
    *******
    patrick ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    20.11.2004
    Beiträge
    732
    Danke
    0

    Standard

    firmware vom router upgrade.
    machmal speedtest auf www.speedmeter.de, wesentlich schneller

    das mit deinen tracerts ist normal, da manche IP's keine PTR Einträge haben.

    mach einfach
    Code:
    tracert www.bla.blup -d
    dann siehstenur noch hops als ip's und die pings

  3. #3
    Avatar von ducky
    ducky ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.02.2006
    Beiträge
    23
    Danke
    0

    Standard

    Du hast nicht zufällig Filesharing Programme wie eMule laufen, die deinen UPLOAD zumachen? (Ja, man braucht auch freien Upload zum gescheiten surfen)

Ähnliche Themen

  1. D-Link DSL-321b extrem langsam mit Arcor

    Von Amelll im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.05.2011, 11:05
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.09.2008, 11:49
  3. Seitenaufbau sehr langsam

    Von Beaker im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 12.03.2008, 11:27
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.02.2007, 22:24
  5. DLINK WLAN Extrem langsam? Sind 1MB/s alles?? *Hilfe*

    Von dakeeper im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.2005, 10:27
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz