Speedport W500V: Keine eingehenden anrufe möglich...

1Antworten
  1. #1
    Avatar von LeahCim
    LeahCim ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    09.05.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Speedport W500V: Keine eingehenden anrufe möglich...

    Moin...

    ich habe das Problem, dass ich mit meinem neuem W500V keine Anrufe bekomme...man bekommt immer zu hören, dass die Nummer nicht vergeben ist....

    hier mal ein paar Daten:

    Provider: 1und1
    FW-Version: 1.37

    Speedport sagt Verbindungen hergestellt (i-net läuft auch) I-Telefonie registriert (ausgehende Anrufe gehen....rein nicht...)

    kann es evtl am Festnetz liegen? Habe kein Y-Kabel dran!

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen...ich bin schon seid 4 Stunden am tüfteln und komme nicht weiter...DANKE!!!!

  2. #2
    Avatar von LeahCim
    LeahCim ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    09.05.2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    aaaaalso...

    ich konnte den Fehler eingrenzen! Wenn ich den Speedport dazu zwinge auf Festnetz rauszuwählen, klappt es auch nicht mehr! D.h. es liegt alleine am Festnetzanschluss!
    Jetzt zu meiner Vermutung: Muss zwischen Splitter und Speedport ein zweiadriges (analoges) oder vieradriges (isdn) kabel??? Es ist momentan nämlichen ein zweiadriges analoges kabel dran, was mitgeliefert wurde!

Ähnliche Themen

  1. KEINE Anrufe von aussen möglich !

    Von c.b. im Forum 1&1
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.01.2008, 20:34
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.2007, 20:38
  3. Speedport W700V, - keine Anrufe möglich

    Von klattihome im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.2007, 12:55
  4. Keine Synchronisation mit Speedport w500v

    Von menne im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.06.2006, 23:34
  5. Empfange keine Päkchen vom Speedport W500V

    Von Sash1988 im Forum DSL Router
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2006, 16:12
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz