Speedport W701V Konfiguration

3Antworten
  1. #1
    Avatar von wolf32at
    wolf32at ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    11.09.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Speedport W701V Konfiguration

    Hallo,
    ich sitze gerade bei einer Konfiguration von einem Speedport W701V der T-COM (per Fernwartung von Graz/Österreich aus).

    Ich blicke mich bei den erforderlichen Kennungen für die Internetverbindung nicht durch.

    Ich finde auf den Papierln der T-COM Unmengen von Nummern und Kennungen, kann aber keine brauchbare Konfiguration finden.

    Kann mir jemand evtl. ein Besispiel nennen wie
    * Anschlusskennung und
    * T-Online Nummer aussehen sollen?

    Danke Wolfgang

  2. #2
    Avatar von wolf32at
    wolf32at ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    11.09.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard schon gefunden

    ich habe auf 'andere Provider' gehen müssen,
    aber da muss man als Ösi erst darauf kommen,
    dass T-Online und T-Com nicht zsammengehören,
    oder wie auch immer.
    Danke

  3. #3
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Hmh,

    T-Online, T-Com, Telekom, T-Home, die gehören eigentlich schon zusammen, bzw. sind unterschiedliche Namen für ein und das selbe. Was für ein Zugang isses denn genau, etwa Business DSL oder so ?

    Aber ist ja auch egal, Hauptsache Du hast es hinbekommen.

  4. #4
    Avatar von Flat-Liner
    Flat-Liner ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    20.08.2007
    Beiträge
    11
    Danke
    0

    Standard

    gibt da wohl unterschiedliche benutzerkennungen. einmal 12 zahlen und einmal 14 zahlen. und dann müssen die ja noch in so umständlicher art und weise eingebaut werden ...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 24.07.2008, 10:38
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.01.2008, 10:55
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.2008, 20:37
  4. Konfiguration bei Speedport 700 v

    Von dorsai1658 im Forum DSL Router
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2007, 23:45
  5. Konfiguration Speedport W701V

    Von Zippi im Forum DSL Router
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.06.2007, 13:23
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz