speedport w900 erkennt drucker nicht

2Antworten
  1. #1
    Avatar von flammenadler
    flammenadler ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    20.11.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard speedport w900 erkennt drucker nicht

    hallo an alle,

    versuche einen hp drucker an den usb-port eines speedport w900 anzuschliessen.
    habe den drucker an den usb-port angeschlossen. danach habe ich in vista den drucker eingerichtet, bis hier hin noch keine probleme. beim ausdruck der testseite war dann ende.
    kein druck. habe mir dann den menüpunkt "details" im speedport angesehen, dort wird bei punkt "usb anschlüsse" der hinweis ausgegeben " kein drucker vorhanden". nach mehreren telecom hotline anrufen und abschliessende kommentar "der drucker ist wahrscheinlich nicht kompatibel zu speedport" habe ich einfach mal das stromkabel vom speedport gezogen und wieder reingesteckt und siehe da, er erkennt den drucker!!!!!!!!

    nun das problem: schaltet man den drucker aus und wieder ein, erkennt der speedport wieder keinen drucker und man muss wieder den stecker ziehen und wieder rein damit und es funktioniert!?!?!?!?

    nach erneuter rückfrage beim technischen support der telecom kam die einfache anwort, dass dies so i.o. sei und man das immer so machen muss, weil es anders gar nicht geht. die wollen mich wohl verarschen.

    also, kann mir irgend jemand helfen. die experten der telecom können es ja wahrscheinlich nicht.

    gruß
    flammenadler

  2. #2
    Avatar von Snowman
    **********
    Snowman ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.08.2006
    Beiträge
    4.966
    Danke
    39

    Standard

    Hi,

    probier doch mal eine Anfrage bei AVM. Denn schließlich ist der W900V von AVM und vielleicht haben die ja eine Lösung / einen Tip parat.

    Obwohl eigentlich Telekom als Verkäufer des W900V auch für die korrekte Funktion der verkauften Sachen zuständig sein sollte.

    Wenn keine korrekte Funktion gewährleistet werden kann -> Rückgabe.

  3. #3
    Avatar von flammenadler
    flammenadler ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    20.11.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    danke für den tipp, werde ich mal probieren.

Ähnliche Themen

  1. Netgear erkennt Netz nicht ?

    Von king23 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 21:36
  2. W-lan erkennt windows nicht

    Von Speedpott im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.10.2008, 13:07
  3. Pc erkennt Speedport W701V nicht

    Von Alfie81 im Forum DSL Router
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.03.2007, 17:08
  4. PC erkennt W-Lan Stick nicht

    Von westfalenwein im Forum 1&1
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 17:35
  5. AOL erkennt DSL nicht

    Von Bert im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.05.2005, 14:58
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz