StarterBox oder alte Eumex 504 PC USB???

2Antworten
  1. #1
    Avatar von MrBlonde
    MrBlonde ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    13.03.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard StarterBox oder alte Eumex 504 PC USB???

    hallo

    wir sind jetzt von der t-com (isdn + dsl) zu arcor (isdn + dsl) gewechselt.

    bisher hatten wir an der eumex-anlage 3 verschiedene analoge geräte betrieben mit 3 verschiedenen rufnummern - und das soll auch so bleiben...

    so wie ich das jetzt sehe kann man mit der "starterbox" von arcor nur 2 analoge telefone betreiben.
    meine frage also: kann ich einfach alles so lassen wie es vorher installiert war oder muss ich die starterbox installieren und wie kann ich dann trotzdem meine 3 analog-geräte nutzen?

  2. #2
    Avatar von MrBlonde
    MrBlonde ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    13.03.2007
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    wäre über eure hilfe wirklich sehr dankbar...

  3. #3
    Avatar von scolopender
    scolopender ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    16.12.2006
    Beiträge
    6.036
    Danke
    346

    Standard

    Zitat Zitat von MrBlonde
    wäre über eure hilfe wirklich sehr dankbar...
    Hoppla - hier ist doch nicht die 52/7/24-Hotline. Etwas Geduld ist schon angebracht.
    Zitat Zitat von MrBlonde
    meine frage also: kann ich einfach alles so lassen wie es vorher installiert war...
    Schlicht und ergreifend: Ja.

    G., -#####o:

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.10.2013, 13:12
  2. Starterbox

    Von Traveline im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.07.2012, 23:52
  3. DSL: Neue oder alte Technik?

    Von thomas_nld im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 23:37
  4. eumex 300ip oder netgear mr814 als wds-master ?

    Von electron im Forum Wireless LAN & Verkabelung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 13:13
  5. spezielle VoIP-Rufnummer oder alte behalten?

    Von Raggi im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.05.2005, 23:27
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz