Abwechselnd 2 verschiedene Benutzerkennungen verwenden

20Antworten
  1. #1
    Avatar von kreide
    kreide ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.11.2008
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Lächeln Abwechselnd 2 verschiedene Benutzerkennungen verwenden

    Habe 2 T-Com Benutzerkennungen mit DSL Flatrate. Eine im Büro und eine zuhause, wobei man jeweils beide benützen kann. Wegen der email verwende ich zuhause auch die Büro-Benutzerkennung mit einem Netzwerk und dem V701 Routermodem, die zuhause-Kennung ist bisher ungenutzt. Jetzt möchte meine Frau während ich im Büro die Bürokennung verwende mit unserer zuhause-Kennung ins Internet.
    Wie kann ich das technisch realisieren? Mit einem 2. Modem und Umschalter?
    Ich hoffe meine Frage ist verständlich und bedanke mich für alle Ratschläge
    Beste Grüsse
    kreide

  2. #21
    Avatar von kreide
    kreide ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.11.2008
    Beiträge
    12
    Danke
    0

    Lächeln AW: Abwechselnd 2 verschiedene Benutzerkennungen verwenden

    Hallo,
    Wollte noch ein abschließendes Feedback geben.
    Es funktioniert jetzt. Das Problem waren die von der DFÜ übernommenen Einstellungen im OutlookExpress für die Email-Adressen (pop.t-online.de und mailto.online.de, sowie Kontoname und Kennwort), die ich jetzt geändert habe. Wichtig ist auch der Haken bei Server erfordert Authentifizierung.
    Also nochmals allen Ratgebern ein herzliches Dankeschön.
    Beste Grüsse
    kreide

Ähnliche Themen

  1. Verschiedene mögliche Geschwindigkeiten

    Von EdwardL im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.07.2016, 13:15
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.04.2011, 09:14
  3. DSL-Verfügbarkeit. Verschiedene Anbieter - verschiedene Gesc

    Von Amsel33 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.2007, 13:16
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.12.2006, 20:24
  5. Verschiedene Fragen zu DSL

    Von Klappstuhl im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.08.2005, 18:16
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz