Fragen zu T-Online

3Antworten
  1. #1
    Avatar von BoB
    BoB ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    28.07.2005
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard Fragen zu T-Online

    Hallo,

    mal ein Paar Fragen:

    1.) dauert die Bestätigung vom DSL bei T-Online immer so lange ? Habs am Montag (01.08.) noch bestellt, hab aber bis heute noch keine Post bzw. Bestätigung bekomen. Wie lange dauert es denn im Durchschnitt bis ich mit DSL Online gehen kann ? Wie wars denn bei euch so ?

    2.) Wie "wähle" ich mich dann eigentlich ein ? Hatte bis jetzt nur das "schöne" AOL. Bekomm ich da von T-Online eine Zugangssoftware, oder wie ?

    Danke schon mal im Voraus
    mfG

  2. #2
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard Re: Fragen zu T-Online

    Zitat Zitat von BoB
    1.) dauert die Bestätigung vom DSL bei T-Online immer so lange ? Habs am Montag (01.08.) noch bestellt, hab aber bis heute noch keine Post bzw. Bestätigung bekomen. Wie lange dauert es denn im Durchschnitt bis ich mit DSL Online gehen kann ? Wie wars denn bei euch so ?
    Ja das ist normal. Wenn du es am 1.8. bestellt hast, dann ist der Auftrag sicher bei T-Online eingegangen.
    Nachfragen über den Bearbeitungsstand des Auftrages erfährst du unter 01805443030
    Eine Schaltung dauert ca. 14 Tage

    Zitat Zitat von BoB
    2.) Wie "wähle" ich mich dann eigentlich ein ? Hatte bis jetzt nur das "schöne" AOL. Bekomm ich da von T-Online eine Zugangssoftware, oder wie ?
    Ja du bekommst vor der Schaltung deine T-Online Zugangsdaten. Bei diesen Zugangsdaten liegt eine CD bei. Die T-Online Software derzeit in der Version 5.0.
    Man kann sie benutzen muss man aber nicht. Die T-Online Software ist einfach aufgebaut und lässt sich einfach und schnell konfigurieren.

    Wenn du alles bekommen hast und noch fragen hast, dann bekommst hier Hilfestellungen.

  3. #3
    Avatar von BoB
    BoB ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    28.07.2005
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard

    ich hab immer noch keine bestätigung bekommen... so langsam kommts mir komisch vor... es hat sich noch niemand von der telekom gemeldet, in keiner form. ist das wirklich normal ?

  4. #4
    Avatar von Sonicwave
    **********
    Sonicwave ist offline

    Title
    Co-Administrator
    seit
    30.11.2003
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.955
    Danke
    348

    Standard

    Ja und nein....
    Ruf mal an und frag nach:
    01805443030

Ähnliche Themen

  1. Kündigung T-Online: Fragen...

    Von emarie im Forum Telekom
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 19:08
  2. Wichtige Fragen zu T-DSL bei T-Online!!

    Von GlobalPlayer im Forum Telekom
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.04.2006, 18:35
  3. Speedport W 500 V und T-Online 6.0 ? Einige Fragen!

    Von Under.the.outside im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 14:58
  4. Fragen zu T-Online DSL Flat MAX und DSL 6000

    Von Kippei im Forum Telekom
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.01.2006, 23:45
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.07.2005, 20:44
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz