0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Flatrate - 1&1 oder Freenet? Was soll ich nehmen?

5Antworten
  1. #1
    Avatar von gangstar02
    gangstar02 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.01.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard Flatrate - 1&1 oder Freenet? Was soll ich nehmen?

    Hallo zusammen,

    habe zur Zeit noch ein 5GB-Volumentarif bei 1&1 und bin mit 1&1 auch sehr zufrieden. Da es aber die Deutschland-Flat zum gleichen Preis gibt, wollt ich meinen Tarif mal upgraden.
    Aber man soll ja vergleichen, und dabei hab ich gesehen, dass freenet sogar noch günstiger als 1&1 ist!
    Nun muss ich mich entscheiden: 1&1 oder freenet?

    Deswegen frage ich einfach mal die Profis; Was meint ihr?
    Was habt ihr für persönliche Erfahrungen mit den Providern gemacht und was habt ihr so gehört?

    Wär super, wenn ihr mir bei meiner Entscheidung helfen könntet

    P.S.: Ich glaube ich habe einen Resell-Anschluss, da die Internetrechung immer seperat per eMail kommt

  2. #2
    Avatar von BillGehts
    BillGehts ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    30.10.2005
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard

    Ich würde nie wieder einen DSL Anschluß beim Saftladen 1&1 oder Freenet nehmen. Bei Problemen darfst Du Dich dann mit rumänischsprechenden Supportmitarbeitern über eine 0900 Nummer rumärgern. Zudem wechseln ständig die allg. Geschäftsbedingungen ohne das die Kunden angeschrieben werden.

    T-DSL und einen tarif von congster oder einem anderen Anbieter.

  3. #3
    Avatar von thomasB
    thomasB ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    07.01.2006
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von BillGehts
    Ich würde nie wieder einen DSL Anschluß beim Saftladen 1&1 oder Freenet nehmen. Bei Problemen darfst Du Dich dann mit rumänischsprechenden Supportmitarbeitern...
    ja ne ist klar. Du hast wohl gar keine Ahnung

  4. #4
    Avatar von Nicker
    ********
    Nicker ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.465
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von thomasB
    Zitat Zitat von BillGehts
    Ich würde nie wieder einen DSL Anschluß beim Saftladen 1&1 oder Freenet nehmen. Bei Problemen darfst Du Dich dann mit rumänischsprechenden Supportmitarbeitern...
    ja ne ist klar. Du hast wohl gar keine Ahnung
    loool

    Für so konstruktive Beiträge bin eigentlich ich bekannt. Also, was hast Du noch zu sagen?

  5. #5
    Avatar von gangstar02
    gangstar02 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    14.01.2006
    Beiträge
    2
    Danke
    0

    Standard

    okay erstmal vielen Dank für die Antworten!
    Eine letzte Frage hätte ich aber noch: Was haltet ihr von tele2? Die bieten auch einen guten Preis für DSL- und Telefonflat, habt ihr da Erfahrungen?

  6. #6
    Avatar von Nicker
    ********
    Nicker ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    09.08.2005
    Beiträge
    1.465
    Danke
    0

    Standard

    Der Anbieter ist doch fast schon wurscht. Entscheidend sind Supportkosten und Vertragsbindung. M.M. nach

Ähnliche Themen

  1. Welchen Anbieter soll ich nehmen?

    Von Harrienak im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.05.2009, 12:22
  2. Freenet Flatrate: Preselection oder VOIP?

    Von iuma2000 im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.06.2007, 15:00
  3. welchen anbieter soll ich mit den werten nehmen?

    Von fufu im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.04.2007, 13:47
  4. Welches DSL soll ich nehmen?

    Von PS-freak im Forum Marktplatz
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.10.2005, 17:42
  5. Welche DSL soll ich nehmen ?

    Von Marius@Tiscali.de im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.09.2005, 15:15
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz