Frage zur DSL-Verfügbarkeit.

1Antworten
  1. #1
    Avatar von aRg0N
    aRg0N ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    05.09.2006
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Frage zur DSL-Verfügbarkeit.

    Bei meinen 2 Nachbarn ist ein DSL-Anschluss verfügbar, haben sie mir mitgeteilt. Wenn ich einen DSL-Verfügbarkeitscheck mache, steht bei ihren Rufnummern auch dran, dass es verfügbar ist. Warum geht es bei mir nicht, obwohl ich gleich neben ihnen wohne

  2. #2
    Avatar von max93
    *******
    max93 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    01.02.2005
    Ort
    Siegsdorf
    Beiträge
    857
    Danke
    0

    Standard Re: Frage zur DSL-Verfügbarkeit.

    Hallo!

    Den wirklichen Grund kann dir nur die T-Com nennen. Wir können nur wild herumspekulieren, was dir nicht helfen würde.

    Ciao.
    Markus Mann
    ];-)

Ähnliche Themen

  1. DSL Verfügbarkeit

    Von IP.DSL im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2015, 00:51
  2. Verfügbarkeit

    Von takent im Forum Telekom
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 14:05
  3. Frage zur Verfügbarkeit

    Von Malmsheimer im Forum 1&1
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.02.2008, 13:28
  4. Frage zur Verfügbarkeit

    Von Malmsheimer im Forum Vodafone
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 13:45
  5. DSL-Verfügbarkeit

    Von kapesa im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 18:58
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz