DSL Forum  

Zu viele Laggs beim Zocken, need help.

Forum Online Spiele - DSL Software; Hi, ich hab nen sehr nerviges Problem mit meinem DSL /CS 1.6, was darin besteht das mein Ping auf guten ...


  DSL > DSL Software > Online Spiele
+1 für unser Forum
+1-Button einblenden. Dadurch werden Daten an Google übermittelt.

 

Wiki Registrieren Heutige Beiträge Suchen
Unsere Tools:
Unsere Hilfe-Foren:
Unsere Hotline:
  • Kostenlose Beratung
    0800 - 93 000 110
    (täglich von 8:00 - 22:00 Uhr, auch am Wochenende)

    Wir freuen uns auf Ihren Anruf
31. 12. 2005, 16:26   #1
t0n! <5Friends
neuer Benutzer
Themenersteller
 
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 6
t0n! <5Friends eine Nachricht über ICQ schicken
Zu viele Laggs beim Zocken, need help.

Hi,

ich hab nen sehr nerviges Problem mit meinem DSL/CS 1.6, was darin besteht das mein Ping auf guten server wie Ocrana auf 70ms im netgraph is und teilweise auf anderen server bei 90ms-120ms is und dazu kommt auch noch das ca. je minute nen lagg dazukommt der ca.2 sek dauert,
Ich hab schon alles ausprobiert, wie z.b. tools aus dem downloadbereich, aber nichts hilft.

Zu meinen Daten:
DSL 1000 Flat bei aol
Fritzbox sl
85101 in DE
Windows XP Professional

ich hoffe ihr könnt mir sagen wie ich diese verdammten laggs rausbring, da diese er seit ca. 2 wochen da sind und das vorher nie war.

hier mal nen auszug aus meiner config.cfg
cl_allowdownload "1"
cl_allowupload "1"
cl_backspeed "400"
cl_cmdbackup "51"
cl_cmdrate "40"
cl_corpsestay "600.000000"
cl_crosshair_color "50 250 50"
cl_crosshair_size "small"
cl_crosshair_translucent "1"
cl_dlmax "512"
cl_download_ingame "0"
cl_dynamiccrosshair "0"
cl_forwardspeed "400"
cl_himodels "0"
cl_idealpitchscale "0.8"
cl_lc "1"
cl_logocolor "#Valve_Orange"
cl_logofile "lambda"
cl_lw "1"
cl_minmodels "0"
cl_radartype "0"
cl_righthand "1"
cl_shadows "0"
cl_timeout "35"
cl_updaterate "34"
cl_vsmoothing "0.05"
cl_weather "0"

mfg t0n! <5Friends
 
Buttons einblenden. Dadurch werden Daten an Google, Twitter und Facebook übermittelt.
31. 12. 2005, 16:41   #2
Foobie
Benutzer
 
Registriert seit: Sep 2005
Beiträge: 50
 

hast du eine W-Lan verbindung oder andere sachen wie z.b. Icq,AIM oder so am laufen die auch eine internet verbindung brauchen???? Am Besten mal alle sachen die sich mit dem I-Net verbindung ausmachen und dann nochmla probieren
 
31. 12. 2005, 16:56   #3
t0n! &lt;5Friends
neuer Benutzer
Themenersteller
 
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 6
t0n! &lt;5Friends eine Nachricht über ICQ schicken

Hi,

wenn ich zocke san alle sachen wie msn, icq usw. aus bis auf teamspeak und steam.
Ich habe kein w-lan, sondern nur ne dsl bok namens fritzboxsl und das ist soweit ich weiß kein router.

Ins internet gehe ich entweder mit der aol software, kommen laggs vor oder per Breitbandverbindung damit ich die aol software net nutzen muss, aber bei beiden gibts laggs.

mfg To283
 
31. 12. 2005, 18:19   #4
axmo
erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von axmo
 
Registriert seit: Sep 2005
Beiträge: 1.267
axmo eine Nachricht über ICQ schicken

Hallo,
die Fritzbox ist ein Router.
Trage doch einfach die Zugangs-Daten in die Fritzbox ein, dann hat Dein PC keine Arbeit damit.

Evtl. kann es sein, dass das DSLAM in den letzten Wochen etwas voller gepackt wurde und es jetzt deshalb zu den lags kommt.

Guten Rutsch!

Gruß
Axel
 
31. 12. 2005, 18:45   #5
t0n! &lt;5Friends
neuer Benutzer
Themenersteller
 
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 6
t0n! &lt;5Friends eine Nachricht über ICQ schicken

Hi,

wie trage ich die zugangsdaten in die Fritzbox ein und wie bekomme ich meine zugangsdaten raus bzw. was meinst du mit zugangsdaten?

Ich weiß net wie ich es voll packen soll, meine cookies lösch ich jeden tag und ich hab letztens nur eine Breitband verbindung auf gemacht damit ich die aol software net mehr nutzen muss.

mfg t0n! <5Friends
 
31. 12. 2005, 23:55   #6
axmo
erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von axmo
 
Registriert seit: Sep 2005
Beiträge: 1.267
axmo eine Nachricht über ICQ schicken

Zugangsdaten in Fritzbox:
InternetExplorer http://fritz.box oder IP-Adresse (steht in der Bedienungsanleitung)

Zugangsdaten? - Na das was Dir Dein Provider mitgeteilt hat, damit er Dich über sich ins Internet lässt

Prosit Neujahr!

Gruß
Axel
 
01. 01. 2006, 16:29   #7
t0n! &lt;5Friends
neuer Benutzer
Themenersteller
 
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 6
t0n! &lt;5Friends eine Nachricht über ICQ schicken

hi,

also das mit den Zugangsdaten funktioniert alles, nur leider wirft er mich dann nach einer minute aus dem internet und ich komm nicht mehr rein per TCPIP einwahl, mit der begründung, Telefonleitung besetzt und das wobei ich nicht im Internet bin und bei mir keiner telefoniert.
Woran liegt das?
Kann es vielleicht daran liegen das ich keine Ports freigeschalten habe bzw. keine Freigeschalten sind?
Wenn es daran liegt, welche Ports muss ich den alles freischalten damit ich in ruhe im internet zocken kann?

mfg t0n! <5Friends
 
01. 01. 2006, 17:56   #8
max93
erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von max93
 
Registriert seit: Feb 2005
Ort: Siegsdorf
Beiträge: 858
 

Zitat:
Zitat von t0n! <5Friends
Kann es vielleicht daran liegen das ich keine Ports freigeschalten habe bzw. keine Freigeschalten sind?
Nein.

Bitte hol dir jemanden ins Haus der sowas schonmal gemacht hat und sich damit generell ganz passabel auskennt.

Ciao.
Markus Mann
];-)
 
01. 01. 2006, 18:35   #9
t0n! &lt;5Friends
neuer Benutzer
Themenersteller
 
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 6
t0n! &lt;5Friends eine Nachricht über ICQ schicken

hi,

ich werde mir sicher niemanden ins Haus holen der mir dann für son bissle scheiß einstellen 50€ oder mehr abknüpft, da lass ich lieber die laggs oder probier es selber hinzubekommen.

mfg t0n! <5Friends
 
01. 01. 2006, 19:24   #10
truckerchen
Benutzer
 
Registriert seit: Aug 2005
Beiträge: 51
 

Niemand unter Deinen 5 Freunden, der einen Internetzugang hat? Keinen Nachbarn, der sich das mal bei einer Tasse Kaffee anschauen kann?
 
Buttons einblenden. Dadurch werden Daten an Google, Twitter und Facebook übermittelt.
01. 01. 2006, 19:45   #11
t0n! &lt;5Friends
neuer Benutzer
Themenersteller
 
Registriert seit: Dec 2005
Beiträge: 6
t0n! &lt;5Friends eine Nachricht über ICQ schicken

Hi,

meine Nachbarn san sogar unfähig nen fernseher einzustellen!
Alle meine Freunde, net nur die 5, kennen sich kaum bzw. garnet aus mit dsl und sowas, bei denen alles so läuft.

mfg t0n!
P.S. Schreibt doch bitte kurz warum es mich immer aus dem internet haut wenn ich die Zugangsdaten eingetragen habe.
 
01. 01. 2006, 21:23   #12
axmo
erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von axmo
 
Registriert seit: Sep 2005
Beiträge: 1.267
axmo eine Nachricht über ICQ schicken

Zitat:
Zitat von t0n! <5Friends
hi,

also das mit den Zugangsdaten funktioniert alles, nur leider wirft er mich dann nach einer minute aus dem internet und ich komm nicht mehr rein per TCPIP einwahl, mit der begründung, Telefonleitung besetzt und das wobei ich nicht im Internet bin und bei mir keiner telefoniert.
Es scheint, als hättest Du das Prinzip noch nicht ganz verstanden
Du trägst die Zugangs-Daten in Deinen Router ein und entsorgst die AOL-Software auf Deinem Rechner - soll heißen, dass Du Dich von Deinem Rechner _nicht_ mehr mit der Option TCP/IP o.ä. einwählst. - Du brauchst die AOL-Software dann nicht mehr ...

Zu den anderen drei Fragezeichen: Nein

Full ACK (volle Zustimmung) zu max93!
--> Es gibt ein paar grundlegende Dinge, die man wissen sollte, wenn man eine solche Installation durchführt (v.a. bei AOL) - diese lassen sich nicht so leicht mal schnell über das Forum vermitteln. - Evtl. könnte das Lesen des Handbuches bzw. der Online-Dokumentation Dir Hilfe verschaffen.

Gruß
Axel
 
27. 03. 2007, 16:34   #13
NobodyGAL
neuer Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2007
Beiträge: 2
 

Also zu dem Problem mit dem Eingeben habe ich hier nen Forum Link!
Mir hat der auch geholfen.

http://www.dsl-forum.de/ftopic7011.html

 
Antwort

Ähnliche Themen für: Zu viele Laggs beim Zocken, need help.

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
So viele Kabel und viele Geräte
Servus Leute Verzweifelt bin ich schon seit geraumer Zeit auf der suche nach einer TK-Anlage. Da ich im moment ISDN und DSL betreibe siehts hinter...
FaulesStück DSL Modems 10 12. 05. 2007 13:26
Viele viele Arcor-Probleme :o(((
Hallo, ich bin seit dem 07.02.07 neuer Kunde von Arcor und habe folgende Probleme (falls es schon bekannt ist, bitte ich um Entschuldigung, aber...
speedytweety Arcor 0 11. 02. 2007 20:58
Welchen DSL-Wlan Router (zum zocken)
Hallo, könnt ihr mir als Einsteiger auf diesem Gebiet einen DSL Router mit Wlan empfehlen. Wlan deswegen, weil ich mit dem Laptop im ganzen Haus...
Tshoco DSL Router 1 04. 02. 2007 14:50
Kann ich mit 1und1 DSL anständig im Netz zocken ?
Ich habe ein riesen Problem mich für einen DSL Anschluß zu entscheiden. Habe z.Zt. ISDN bei der Telekom und will jetzt eine DSL Flat. ARCOR ist ja...
Braule 1&1 11 28. 09. 2005 16:33
Frage die mit Arcor Zocken
Hallo habe derzeit Dsl von der Telekom bin auch zufrieden doch das angebot von Arcor 3000 summt mir im kopf rumm jetzt hätte ich da 1-2 fragen .da...
Joe Arcor 2 08. 03. 2005 18:16

 

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:48 Uhr.