Vodafone Easybox 802 mit neuem Call&Surf Anschluß

2Antworten
  1. #1
    Avatar von miracletux
    miracletux ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    04.04.2010
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Vodafone Easybox 802 mit neuem Call&Surf Anschluß

    Hallo zusammen

    ich habe in eurem Forum schon die Seiten mit "funktioniert DSL Easybox an t-home DSL Anschluß?" gelesen. Soweit so gut allerdings wenn ich das Gerät komplett resette um dann auf die Seite des Konfigurationsprogramm zu gelangen kommt bei mir sofort Modem-Installations-Code eingeben Seite bei der ich nicht benutzerdefiniert oder Standard eingeben kann. wie komme ich nun auf diese Anfangsseite um auszuwählen benutzerdefinierte Installtion

    Über eure Hilfe würde ich mich freuen

  2. #2
    Avatar von DSLFussel
    DSLFussel ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    15.09.2006
    Beiträge
    19
    Danke
    2

    Standard AW: Vodafone Easybox 802 mit neuem Call&Surf Anschluß

    Das Problem hatte ich auch. Ich habe dann als Adresse im Browser
    https://easy.box eingegeben und dann hatte ich die Auswahl ob ich Code,Manuell oder Experte will. Natürlich Experte auswählen auf jeden Fall.

    Voher hatte ich die genau IP Adresse die er umgewandelt hatte weil vorher die FritzBox war. Du mußt natürlich das Passwort und User eingeben aber das steht auf der Rechnung.

    Viel Spaß.

  3. #3
    Avatar von egonolsen68
    *********
    egonolsen68 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    29.06.2008
    Ort
    Welver NRW
    Beiträge
    2.495
    Danke
    274

    Standard AW: Vodafone Easybox 802 mit neuem Call&Surf Anschluß

    He Fussel,
    danke, das du nun auch anderen mit hilfst !!!
    Grüße Egon

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 201
    Letzter Beitrag: 31.10.2013, 21:44
  2. W-LAN Modem bei neuem 1&1 Anschluß

    Von nils4000 im Forum 1&1
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 14:26
  3. Frage zu neuem Call & Surf Comfort Angebot

    Von cappricha im Forum Telekom
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.2010, 20:32
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 21:36
  5. Wie aktiviere ich Call-by-call "Call&Surf Comfort&q

    Von Leprechaun1107 im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 19:40
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz