Ich bin eine bei Vodafone DSL/Festnetzkunde.
Vodafone hat mir, ohne meines Wissens andere zusätzliche Nummer reserviert. ich erfuhr erst nach 1,5 Jahren. Als ich auf 1&1 wechseln wollte, bekam ich fristlose Kündigung. Meine Konnto wäre nicht gedeckt usw. ich ging zur Bank ließ mir Überweisungen an Vodafone drucken -letzte Überweisung wurde am 9. Januar 2013 Erfolg-

ich wollte das Problem bei der Kundenbetreuung regeln, mir wurde Telefon aufgelegt.

Am 22. Januar 2013 ein schreiben von der Kundenbetreeung-Vodafone geschicht.

"vielen Dank für unsere freundliches Gespräch" fing das Schreiben an.

Sie wollen von meiner Konto 149,68 Euro abbuchen und sie haben mir Gutschrift über 35,36 Euro erstellt.

Am Schluß werde ich mit dem Satz verarscht: "Schön, dass wir gemeinsam eine gute Lösung gefunden haben!".

Vodafon, wusste nicht welche zusätzliche Nummer ich beantragte, ich wusste nichts davon. Ich werde erst danach informiert als Ich zu 1&1 wechseln wollte.


Ausserdem hatte ich DSL mit 16000 Kb/s Produkt gekauft.

Obwohl ich mich besschwerdte, habe in den letzten 26 Monaten nur 6000Kb Internetzugang gehabt.

In dem Haus ist 16000Kb verfügbar.


Was kann ich tun?