0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

VoIP -- Vodafone EasyBox DSl 602 mit 1&1 Anschluß

201Antworten
  1. #1
    Avatar von DSLFussel
    DSLFussel ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    15.09.2006
    Beiträge
    19
    Danke
    2

    Daumen runter VoIP -- Vodafone EasyBox DSl 602 mit 1&1 Anschluß

    Hallo zusammen. Ich habe mir die Vodafone EasyBox DSL 602 zugelegt.
    Ist ein Auslaufmodell aber noch sehr gut in Schuß. Habe ich mir bei eBay
    geholt (WOW des Tages). Bisher bin ich sehr zufrieden damit.

    Die Sache ist nur die das ich einen 1&1 Anschluß habe und der
    Kundensupport per E-Mail bereits 2 Tage auf sich warten läßt.

    Mein Problem ist das ich die VoIP nicht in Fahrt kriege.

    Ich kann hier mal angeben welche Angaben abgefragt werden und
    was ich angegeben habe.

    Aktiviert [X]
    Sprach-Benutzername: 49VorwahlOhneNullInternetTelefonnummer@1und1.de
    Angezeigter Name 49VorwahlOhneNullInternetTelefonnummer@1und1.de
    Sprach-Passwort: ist angegeben
    Passwort bestätigen: ist angegeben
    Realm (Domäne): 1und1.de
    Auth ID verwenden [X]
    Auth ID : 49VorwahlOhneNullInternetTelefonnummer
    Listen Port : 5060
    Listen VC : Default VC Route
    Registrar Server (Anmeldeserver) : sip.1und1.de
    Proxy Port : 5060
    Abgehenden Proxy Server verwenden : [X]
    Abgehender Proxy Server : sip.1und1.de
    Abgehender Proxy Port : 5060
    Registrierungsintervall : 3600
    DTMF Modus :[] inband [X] outband (RFC 2833) []SIP Info
    FAX Passthrough Codec: [] G711u [X] G711a
    DNS SRV : [X]
    „Fetch-binding“-Prozedur : [X]

    Ich wär echt erleichtert wenn mir hier jemand aushelfen kann.

    1&1 sind halt sehr FritzBox bezogen, wenn Du nen anderen Router hast
    bist Du auf Dich alleine gestellt. Finde ich ziemlich
    besch..... von 1&1. Aber nach 4 Jahren 1&1 bekomme ich ja auch keine
    neue Hardware. Wurde mal Zeit für WLAN. Nich immer noch die alte
    FritzBox von 2006.

    Vielen Dank.

    Bis dann.

  2. #121
    Avatar von easybatman
    easybatman ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.02.2012
    Beiträge
    15
    Danke
    2

    Standard AW: VoIP -- Vodafone EasyBox DSl 602 mit 1&1 Anschluß

    Bei naked geht die easybox, wenns auch die 803 ist. Also ist es grundsaetzlich mal moeglich. Ich verstehe nicht, warum dann geschrieben wird, es sei unmoeglich.

  3. #122
    Avatar von lennyd53
    lennyd53 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    04.10.2007
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.263
    Danke
    159

    Standard AW: VoIP -- Vodafone EasyBox DSl 602 mit 1&1 Anschluß

    Hallo, kann irgendjemand bitte diesen Thread schliessen?????

    So langsam ist es mehr als langweilig hier weiter zu lesen.

  4. #123
    Avatar von Guenter24
    Guenter24

    Standard AW: VoIP -- Vodafone EasyBox DSl 602 mit 1&1 Anschluß

    Zitat Zitat von easybatman
    Bei naked geht die easybox, wenns auch die 803 ist. Also ist es grundsaetzlich mal moeglich. Ich verstehe nicht, warum dann geschrieben wird, es sei unmoeglich.
    Dann soll der Dir die Easybox doch einrichten.
    z.B. damit:
    TeamViewer - Download - CHIP Online

  5. #124
    Avatar von naked
    naked ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.02.2012
    Beiträge
    26
    Danke
    0

    Standard AW: VoIP -- Vodafone EasyBox DSl 602 mit 1&1 Anschluß

    Zitat Zitat von Bernard.Sheyan
    Sind die Bastler wieder unterwegs?

    1&1 hat eine Hardwarebindung, das sollte doch mittlerweile bekannt sein.Mit Eingabe des Startcodes werden per Fernwartung die relevanten Daten für die Internettelefonie an die Fritzbox übermittelt, und dazu gehören auch die korrekten Einstellungen des 2.PVC, der bei einem Komplettanschluss benötigt wird um telefonieren zu können.

    Warum also bitte kaufen sich die Leute immer wieder irgend einen Mist, basteln stundenweise daran herum und jammern dann, es müsste doch gehen während es einfach nicht funktioniert?

    Wenn ich einen Uralt-Freenet-Vertrag habe, dann bezahle ich mit Sicherheit mehr, als ich es zur Zeit mit einem anderen Vertrag von 1&1 machen würde. Warum also bitte nicht wechseln und dann eben doch einen Router bekommen?

    Oder warum besorgt man sich in der Bucht nicht ein kompatibles UI-Gerät und geht allen Problemen aus dem Weg?
    Verkaufst du neue Verträge? Hehe mein "alt Vertrag" ist schon ok so wie er ist.

    Frage, da immer hier der Startcode so hervorgehoben wird, was machst du wenn du keinen hast. Bei übernahme vom Freenet zu 1&1 gab es keinen.

    So da ja gerne Geschichten erzählt werden,
    hatte wie bereits angegeben Freenet komplett mit damals einem Samsungrouter lief soweit einwandfrei. Wollte aber eine Fritte haben also eine (sogar 1&1) in der Bucht geschossen ne 7141. Da inkompatibel zu Freenet entbrandet funzte einwandfrei am Freenetanschluss lediglich ein spezielles DSL-Kabel (googel) war von nöten da ich ja keinen Splitter beim Freenetanschluss hatte. Nun kam die Übernahme von Freenet durch 1&1, ich wollte das nicht, hatte aber kein Mitspracherecht. Einige Zeit später besorgte ich mir eine 7170 wieder mit 1&1Branding in der Bucht wegen der 4 Lan-Ports. Debrandet da ich ja keinen Startcode besitze und das Ding läuft, ja dieBastler gell

    Nun, und das ist nicht gelogen, vor 8 Tagen in der Bucht ne Easy803 geschossen kam vor 2 Tagen an, hab ein bissel nach den Einstellungen im I-Net gesucht. gelesen die Voip- Telefonie geht nicht mit dem Teil. Weiter gesucht dieses Forum endeckt ein bissel probiert und...... es geht.

    Dann soll der Dir die Easybox doch einrichten.
    z.B. damit:
    TeamViewer - Download - CHIP Online
    Habe meine Einstellungen bereits gepostet und ich fummle Grundsätzlich nicht in fremden Systemen rum.


    Und wer hier nicht helfen (lesen) möchte soll es halt ignorieren das ist doch sehr einfach oder? Auch wenns als bastelei verpöhnt ist, für andere ist der Thread wichtig.
    Vllt klappt es ja nicht mit allen 1&1 Anschlüssen das kann durchaus sein, aber das Testen, basteln what ever, sollte gefälligst jeder für sich entscheiden ob er das will oder nicht. Die, die sich genervt fühlen, können sich ja raus halten gell.

  6. #125
    Avatar von Guenter24
    Guenter24

    Standard AW: VoIP -- Vodafone EasyBox DSl 602 mit 1&1 Anschluß

    Zitat Zitat von naked
    Und wer hier nicht lesen möchte soll es halt ignorieren das ist doch sehr einfach oder?
    Über diesen Satz solltest Du in Ruhe nachdenken, gell!

  7. #126
    Avatar von naked
    naked ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.02.2012
    Beiträge
    26
    Danke
    0

    Standard AW: VoIP -- Vodafone EasyBox DSl 602 mit 1&1 Anschluß

    Zitat Zitat von Guenter24
    Über diesen Satz solltest Du in Ruhe nachdenken, gell!
    Jep mein Fehler, es müsste heißen:

    Und wer hier nicht helfen möchte soll es halt ignorieren das ist doch sehr einfach oder?

    Sry für den Vertipper, passiert halt.

  8. #127
    Avatar von naked
    naked ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.02.2012
    Beiträge
    26
    Danke
    0

    Standard AW: VoIP -- Vodafone EasyBox DSl 602 mit 1&1 Anschluß

    @ easybatman

    Versuch doch im 1&1-Center eine neue Telefonnummer anzulegen ohne ein Passwort.
    Dies ist m.W. nicht unbedingt nötig.

    Dann probierst du es nochmals mit den Einstellungen s.o.
    Ich kann dir nur sagen bei mir funzt es definitv. Auch wenns aus deiner Sicht zum Haare raufen ist probiers noch weiter so lange du es nervlich verkraftest und nicht zwingend auf die Telefonie über die 802 angewiesen bist. (Familie im Nacken die telefonieren will.)

  9. #128
    Avatar von Bernard.Sheyan
    Bernard.Sheyan

    Standard AW: VoIP -- Vodafone EasyBox DSl 602 mit 1&1 Anschluß

    Zitat Zitat von naked
    Verkaufst du neue Verträge? Hehe mein "alt Vertrag" ist schon ok so wie er ist.
    Im Gegensatz zu dir bin ich schon etwas länger in diesem Forum unterwegs und habe genügend Schlauberger wie dich gesehen, die ihren Mund recht voll genommen haben und hinterher kläglich scheiterten.

    Die kommen, plärren laut rum und machen einen auf besonders intelligent, und die gehen, dem Herrn sei Dank, auch wieder so schnell, wie sie gekommen sind.

    Und du bist ein typischer Vertreter dieser Zunft.

  10. #129
    Avatar von naked
    naked ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.02.2012
    Beiträge
    26
    Danke
    0

    Standard AW: VoIP -- Vodafone EasyBox DSl 602 mit 1&1 Anschluß

    Zitat Zitat von Bernard.Sheyan
    Im Gegensatz zu dir bin ich schon etwas länger in diesem Forum unterwegs und habe genügend Schlauberger wie dich gesehen, die ihren Mund recht voll genommen haben und hinterher kläglich scheiterten.

    Die kommen, plärren laut rum und machen einen auf besonders intelligent, und die gehen, dem Herrn sei Dank, auch wieder so schnell, wie sie gekommen sind.

    Und du bist ein typischer Vertreter dieser Zunft.
    OT an
    Au backe da fühlt sich aber jemand angegiffen tja so wies in den Wald rein schallt so schalts wieder raus. Auch ich habe schon solche Leute wie dich erlebt hautnah, die meinen die Weisheit mit Löffeln gefessen zu haben. Macht aber nix is kein Problem da steh ich drüber und plärren ist nicht mein Ding immer so sachlich wie möglich. Wenn du dich da mal nicht teuscht manche bleiben.... vielleicht sogar für immer.
    OT off

    An die Mods:
    Bitte lasst den Thread offen da nicht 100% ig geklärt ist, ob die Telefonie an einer EasyBox mit einem 1&1 Anschluss funktioniert oder nicht. Der Thread zeigt ja das es bei einigen geht, die leider in der Minderheit sind.
    Und nochmals:
    Vielleicht klappt es ja nicht mit allen 1&1 Anschlüssen das kann durchaus sein, aber das testen, basteln was auch immer, sollte jeder für sich entscheiden ob er das will oder nicht. Die, die sich genervt fühlen, können sich ja raus halten und müssen nicht ständig ihren Senf dazugeben und das ist weder überheblich noch böse gemeint.
    Eigentlich gillt es herauszufinden warum es bei einigen, wenn auch wenigen, geht und bei anderen nicht.

  11. #130
    Avatar von 45grisu
    45grisu ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    08.01.2008
    Ort
    Villmar
    Beiträge
    5.479
    Danke
    588

    Standard AW: VoIP -- Vodafone EasyBox DSl 602 mit 1&1 Anschluß

    Soweit das mir bekannt ist, sollte die Telefonie an Resale-Anschlüssen der Telekom funktionieren.
    Bei den Anschlüssen die an Telefonica hängen, sollte es nicht gehen, da dort der 2. PVC verwendet wird, der nur mit dem Startcode einzuspielen ist.
    Diese Daten kann man auch nirgendwo in der Fritzbox auslesen.

  12. #131
    Avatar von Bernard.Sheyan
    Bernard.Sheyan

    Standard AW: VoIP -- Vodafone EasyBox DSl 602 mit 1&1 Anschluß

    Und das trifft den Nagel auf den Kopf, Grisu. Überall, wo ein 2.PVC benötigt wird funktioniert nur und ausschließlich die Fritzbox mit Startcode.

    Da die Telekom keinen 2.PVC zulässt und die Telefonie via dem 1.PVC läuft, geht jeder Router. Das sind dann die Wenigen, bei denen es funktioniert.

    Im Übrigen, naked, sperr mal deine Ohren auf:

    Dies ist ein öffentliches Forum bei dem jeder seine Meinung posten darf und auch die Reaktionen darauf zu akzeptieren hat. DU hast ganz bestimmt nicht das Recht irgend jemandem hier den Mund zu verbieten, nur weil dieser die wohlbegründete Meinung vertritt, dass es Mist ist immer wieder den gleichen Dreck auszubuddeln und zu probieren und versuchen auf Teufel komm raus.

    Wenn dir das nicht passt, dann schleich dich einfach aus dem Forum, ok?

  13. #132
    Avatar von naked
    naked ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.02.2012
    Beiträge
    26
    Danke
    0

    Standard AW: VoIP -- Vodafone EasyBox DSl 602 mit 1&1 Anschluß

    Zitat Zitat von 45grisu
    Soweit das mir bekannt ist, sollte die Telefonie an Resale-Anschlüssen der Telekom funktionieren.
    Bei den Anschlüssen die an Telefonica hängen, sollte es nicht gehen, da dort der 2. PVC verwendet wird, der nur mit dem Startcode einzuspielen ist.
    Diese Daten kann man auch nirgendwo in der Fritzbox auslesen.
    Dann kann ja easybatman schauen ob er einen Telefonica-Anschluss hat.
    Was mich nur wundert da ja auch er einen ehemals Freenet Anschluss hat und auch keinen
    Startcode hat. Dann könnte er doch einen Resale-Anschluss haben und scheitert nur an den Einstellungen in der Box. Mal schauen was er hierzu sagt.

  14. #133
    Avatar von radio
    radio ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    09.06.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    24
    Danke
    1

    Cool AW: VoIP -- Vodafone EasyBox DSl 602 mit 1&1 Anschluß

    möchte kein öl ins feuer bzw auf diesen thread...

    aber damit klappt es bei mir ganz gut:


  15. #134
    Avatar von Bernard.Sheyan
    Bernard.Sheyan

    Standard AW: VoIP -- Vodafone EasyBox DSl 602 mit 1&1 Anschluß

    Du telefonierst über den ersten VC (oder PVC), deshalb geht es.

    Würdest du den 2.PVC benötigen wäre Schicht im Schacht, da du dessen Daten nicht kennst, denn genau daran scheitert es ja.

    Liest eigentlich auch mal jemand das, was geschrieben wird?

    Also noch einmal ganz von vorne:

    Es hängt von dem zuständigen Technikpartner ab, ob ein anderer Router funktioniert oder nicht. Bekommt man einen, der keinen 2.virtuellen Kanal für die Telefonie nutzt, dann funktioniert jedes Gerät. Dies ist hier nur die Telekom und in einigen, wenigen Fällen QSC. Dies gilt auch, wenn man einen Basisanschluß, also zusammen mit einem Telekom-Festnetzanschluß hat.

    Bei jeder anderen Schaltung, sei es nun über das Vodafone-Netz oder die Telefonica, und das sind weit über 90% der 1&1-Vollanschlüsse, wird ein zweiter Kanal für die Telefonie benötigt, und dessen Daten werden via Startcode und Fernwartung auf die 1&1-Box überspielt. Dessen Daten sind nicht bekannt, und an diesen Anschlüssen geht nur und ausschließlich die mitgelieferte Fritzbox.

    Einen Support bekommt man im Übrigen auch nur, wenn die Fritzbox angeschlossen wird, nicht bei Fremdgeräten.

    Bei Alice/Hansenet/O² gilt das genauso, auch diese Firma hat eine Hardwarebindung und Telefonie geht nur mit dem mitgelieferten Modem

  16. #135
    Avatar von Rohrnetzmeister
    ********
    Rohrnetzmeister ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.153
    Danke
    80

    Standard AW: VoIP -- Vodafone EasyBox DSl 602 mit 1&1 Anschluß

    Warum man statt einer Fritzbox eine Easybox benutzen möchte man ich auch nicht verstehen. Ich war froh die Easybox wieder los zu sein.

  17. #136
    Avatar von radio
    radio ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    09.06.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    24
    Danke
    1

    Standard AW: VoIP -- Vodafone EasyBox DSl 602 mit 1&1 Anschluß

    Guten morgen zusammen,

    ich habe einen DSL-Anschluss bei 1und1, der über Vodafone/Arcor "abgewickelt" wird (... .pools.arcor-ip.net)
    Ein weiterer 1und1 Anschluss über Telefonica (pool.mediaWays.net),
    es sind jeweils NGN-Anschlüsse, klassisches Festnetz ist nicht mehr "nutzbar".

    Den Startcode habe ich allerdings nie benutzt, ich habe die mitgelieferte Fritzbox 7270 manuell konfiguriert.
    Im Kontrollcenter habe ich mir meine benötigten Rufnummern angelegt,
    Passwörter für jede VOIP-Rufnummer vergeben.
    Anschliessend die entsprechenden Daten in der Fritzbox eingetragen.
    Läuft seit zwei Jahren ohne Probleme.

    Zusätzlich habe ich eine easybox als Notfallgerät/Ersatzgerät besorgt, war günstig und bietet ebenfalls eine S0-Schnittstelle.
    Ich kann mir dort keinen Ausfall der Telefonie leisten aufgrund von defekter Hardware und brauchte Ersatz.
    Sowohl an meiner Fritzbox als auch an der easybox hängt jeweils eine T-Concept ISDN Anlage mit 8 Nebenstellen.

    Die easybox nutze ich derzeit an einem dritten Anschluss mit Alice fürs Internet, die Telefonie läuft über 1und1 - ja über VC1 von Alice.
    Ich kann ohne Probleme rauswählen, mehr brauche ich nicht, die Anrufe gehen
    über Sipgate ein.

    Weiterhin sind bei der Fritzbox auch Sipgate Nummern eingetragen und werden benutzt, genauso bei der easybox. Hier war damals ein Vorteil für die easybox, die Rufnummern konnten verschiedenen VC zugewiesen werden. Das war bei den alten Firmwareständen der Fritzbox imho nur nach Eingriff in der fritzbox.export möglich.

    BTW:
    Bei allen den von mir bearbeiteten 1und1 Anschlüssen wird für VC2
    ein "V" vor dem Internetbenutzernamen gesetzt.
    Internetbenutzername 1und1/pt1122-123@online.de
    Benutzername für VC2:
    V1und1/pt1122-123@online.de
    Das Passwort ist zumindest bei den Anschlüssen die ich bearbeitet habe identisch. Imho ist das auch bei 1und1 auf den Hilfeseiten so dokumentiert.



    @Rohrnetzmeister: die easybox konnte von Anfang an mit einem UMTS Stick zusammenarbeiten und bot mir am Zweitwohnsitz dadurch Internet + Telefon.
    Konnte einfach meine UMTS-Flat nutzen - und trotzdem bequem per WLAN mit mehreren Geräten online gehen, ohne einen reinen UMTS-Router für 150-250EUR kaufen zu müssen. (war vor 2-3 Jahren).

    Die Konfigurationsoberfläche der easybox finde ich genauso unübersichtlich + eingeschränkt wie die AVM-Oberfläche der Fritzboxen.
    Allerdings gefällt mir das Design der easybox um einiges besser, anderen gefällt die Fritzbox besser, ich möchte aber keine rote Schachtel mit 3 Antennen im Wohnzimmer rumstehen haben.
    Die integrierte Faxfunktion bzw. Faxserver auf der anderen Seite macht die Fritzbox wieder sehr begehrenswert.
    Mir war die Fritzbox aber einfach zu teuer.
    Ausserdem habe ich eine easybox 602 an einem KabelBW Internetanschluss laufen, nach Umstellung auf VDSL-Modus klappt das gut, da sich im Gegensatz zu den Speedports die VLAN-ID direkt anpassen lässt.

  18. #137
    Avatar von Bernard.Sheyan
    Bernard.Sheyan

    Standard AW: VoIP -- Vodafone EasyBox DSl 602 mit 1&1 Anschluß

    Wenn das angeblich so einfach ist, warum scheitern dann so viele, und das obwohl sie sich an ähnlich detaillierte Anweisungen halten, wie du sie gibst? Kannst du dann dafür auch mal eine Erklärung liefern?

    P.S.: Bei 1&1 gibt es die Fritzbox für 0€ dazu

  19. #138
    Avatar von Rohrnetzmeister
    ********
    Rohrnetzmeister ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    14.02.2010
    Beiträge
    1.153
    Danke
    80

    Standard AW: VoIP -- Vodafone EasyBox DSl 602 mit 1&1 Anschluß

    Zitat Zitat von radio
    es sind jeweils NGN-Anschlüsse, klassisches Festnetz ist nicht mehr "nutzbar".
    Zitat Zitat von radio
    Ich kann mir dort keinen Ausfall der Telefonie leisten aufgrund von defekter Hardware und brauchte Ersatz.
    Bei den beiden Aussagen stäuben sich mir die Haare. Dätte ich nie NGN genommen sondern ISDN.

  20. #139
    Avatar von easybatman
    easybatman ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.02.2012
    Beiträge
    15
    Danke
    2

    Standard AW: VoIP -- Vodafone EasyBox DSl 602 mit 1&1 Anschluß

    Danke fuer die Beitraege. Wir scheinen langsam weiterzukommen.

    Mit diesem Kniff des vorgestellten V konnte ich nun diese 2. Verbindung VC2 einrichten womit wohl alle Totschlagargumente gegen Telefonie mit der Kombination 1und1 und Easybox beendet waeren.. Nun sollte eigentlich nichts mehr der Telefonie entgegenstehen.

    Welche Einstellungen muss ich nun bei der Sprache waehlen, damit die Telefonie klappt?

  21. #140
    Avatar von Bernard.Sheyan
    Bernard.Sheyan

    Standard AW: VoIP -- Vodafone EasyBox DSl 602 mit 1&1 Anschluß

    Willst du ein weiteres Totschlagargument?

    Bei einem 1&1-Neuvertrag gibt es den Homeserver dazu, eine Fritzbox 7390.

    Warum also basteln....?

    Nicht falsch verstehen, es wäre ja wünschenswert eine zuverlässig funktionierende Methode zum Einsatz anderer Hardware an 1&1-Vollanschlüssen zu finden, und bei den früheren Chipsätzen der ersten, von 1&1 vertriebenen Boxen ab und zu sogar mehr als das, nur ist das Modemteil an einer 7390 mittlerweile genauso gut oder schlecht wie bei den anderen Herstellern, und da fragt man sich dann schon, warum man noch lange bastelt, wenn man sowieso eine Fritze für lau und mit 5 Jahren Garantie dazu bekommt.

    Und deshalb muss sich der geneigte Bastler schon mal die Frage gefallen lassen, warum er es überhaupt macht.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Easybox 803 an Telekom Anschluß

    Von Brennan im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.08.2013, 15:06
  2. Tausche Vodafone Easybox 602 gegen Easybox 802

    Von Marcus im Forum Marktplatz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 12:13
  3. Vodafone Easybox 802 mit neuem Call&Surf Anschluß

    Von miracletux im Forum DSL Router
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.2010, 19:30
  4. Vodafone Easy Box 802 Anschluß verlängern?

    Von Nanu im Forum DSL Router
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.04.2010, 15:16
  5. Fragen zum Vodafone Anschluß

    Von cappricha im Forum Vodafone
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 01:26
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz