Guten Abend!

Muss noch eine Frage stellen. Ich habe jetzt als Router den Speedport W701V angeschlossen. Mein Problem ist dass ich einige Zeit ohne Probleme im Internet surfen kann, dann jedoch auf einmal sich gar keine Seite mehr aufrufen lässt. Habe dann mal mit den Befehl ping meine Verbindung mit mehere Seiten getestet. Der Name wurde aufgelöst und der Mittelwert der Zeitangabe war 69 ms. Somit habe ich also eine Verbindung ins Netz, aber wieso kann ich keine Seite öffnen?
Wen ich dann den Browser schliessen und sofort wieder öfnnen geht es wieder für eine Zeit.

Edit: Habe jetzt festgestellt dass dies nicht passiert wen ich mich über das "T-Online StartCenter" mit den Router verbinden und über den T-Online Browser surfen.


Habe das Problem jetzt gelöst, habe den Verbindungsassistent der Software abgeschaltet jetzt geht es auch mit den anderen Browser.