Weihnachten 2013 - Vorbereitungen

3Antworten
  1. #1
    Avatar von KaliKali
    KaliKali ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.10.2013
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard Weihnachten 2013 - Vorbereitungen

    Ich habe gestern damit begonnen, passende IT Geschenke für meine Jungs herauszusuchen.

    Was verschenkt ihr für Nerds? Ich habe überlegt, dem einen oder anderen das DropboxKonto mit ein paar Bonus GB aufzustocken.. insgesamt möchte ich 15 Leute beschenken. Ich werde kleine Päckchen versenden, die Gadgets enthalten. Eine kleine Weihnachtskarte und dazu das Geschenk. Eventuell kann es auch nur ein Gutscheincode oder eine Lizenz sein.

    Leider brauche ich noch 11 weitere Ideen.
    Was denkt ihr dazu?

    Gruß, Kali

  2. #2
    Avatar von KaliKali
    KaliKali ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    17.10.2013
    Beiträge
    7
    Danke
    0

    Standard AW: Weihnachten 2013 - Vorbereitungen

    Bisher ergaben sich ja keine Tipps für mich, sodass ich mir jetzt einen Batzen an Weihnachtenkarten hier geordert habe: https://www.weihnachtskarten-shop.com/

  3. #3
    Avatar von Delang
    Delang ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    22.11.2013
    Beiträge
    8
    Danke
    0

    Standard AW: Weihnachten 2013 - Vorbereitungen

    Kaufe eigentlich nur meiner Mutter ein Wehnachtsgeschenk... und ich bekomm glaub ich auch von niemand anderem was

  4. #4
    Avatar von Mexxele
    Mexxele ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    03.07.2014
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard AW: Weihnachten 2013 - Vorbereitungen

    Wie stehts mit Vorbereitungen dieses Weihnachten? Ich habe ja schon mal mit meiner Schwester darüber nachgedacht unserer Mutter etwas selbstgemachtes zu schenken, aber mal schaun. Jedenfalls habe ich dann etwas gefunden, was glaube ich die beste Vorbereitung auf Weihnachten ist: Warum feiern wir das überhaupt? (fyi)Hat mich auf jeden Fall daran erinnert, dass man das seinen Kindern vllt auch mal wieder etwas präsenter machen sollte...

Ähnliche Themen

  1. Suche alte 1&1 AGBs von 2013

    Von Marc im Forum 1&1
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2018, 20:50
  2. Fröhliche Weihnachten

    Von Hardwaremensch im Forum Neuigkeiten & Gerüchte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.12.2016, 13:47
  3. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.03.2012, 14:25
  4. Fröhliche Weihnachten

    Von Bernard.Sheyan im Forum Smalltalk
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.12.2010, 20:57
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz