So hi...!

Also ich habe ein Problem, welches ich auch in diesem Forum schon gelesen habe, aber trotzdem hab ich keine Lösung gefunden.

Seit nun ungefähr einer Woche erhalte ich ständig (alle 10-17 min) Verbindungsabbrüche! D.h. das Internet ist ganz kurz weg, aber sofort wieder da, dabei erhalte ich jedesmal eine neue IP! Ich verwende die Fritz!Box FON im Router-Betrieb! Habe schon mit dem Hersteller Kontakt aufgenommen, die wissen auch nicht weiter, AOL hat bis jetzt noch nicht geantwortet!

Im Ereignisprotokoll des Routers steht:

Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung. ()

PS: Am PC hängt es definitiv nicht, da das Problem bei beiden PCs auftritt (der Eine ist über LAN, der Andere über USB verbunden)


Wäre sehr dankbar für Lösungsvorschläge dieses Problems!!

Achja ich bin kein Profi, allzu viele Fachbegriffe bringen mich nicht weiter^^

mFg