Wlan in Texas! Help :|

2Antworten
  1. #1
    Avatar von Nearas
    Nearas ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    02.02.2008
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard Wlan in Texas! Help :|

    So ich werde hier jetzt mal im Namen meiner Schwester schreiben, welche sich momentan im schönen Aubrey Texas aufhält.

    Es besteht dort folgendes Problem: Sie befindet sich dort auf einer Ranch, auf welcher ein gesichertes WLAN zur verfügung steht, jedoch ist es ihr nicht möglich sich in das wlan Netzwerk einzuhängen, obwohl sie das passende Passwort benutzt! Ich habe, in der von ihr geschriebenen E-Mail, folgende Informationen erhalten:



    ''wenn ich passwort eingeben will das netzwerkkennwort muss zwischen 40 bit oder 104 bit, abhaengig von der netzwerkkonfiguration sein. das kennwort kann in der form von 5 oder 13 ascii-zeichen oder 10 oder 26 hexaldezimalzeichen eingegeben werden.''



    Ich werde ihr die Zugangsdaten und den Link zu diesem Forum geben und hoffe von euch auf schnelle Hilfe!



    Mfg ich

  2. #2
    Avatar von penzonator1
    **
    penzonator1 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    07.09.2007
    Beiträge
    180
    Danke
    2

    Standard

    Gut wäre, wenn sie die genutzte Hardware angeben könnte.

    Weiterhin ist wichtig, daß wenn sie das Passwort kennt und dieses als Wort erkennbar ist, daß es als ASCII eingegeben werden muß.

    Wenn das Passwort "DIESISTMEINPW" heissen sollte, muß also als ASCII "DIESISTMEINPW" eingegeben werden.

    Wie findet sie das WLAN, welche Anzeige bekommt sie. Vielleicht einen Screenshot senden...

  3. #3
    Avatar von Judikative
    Judikative ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.01.2007
    Beiträge
    111
    Danke
    0

    Standard

    Warum nutzt Sie nicht das in Texas überall verfügbare Roadrunner Netz??

Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz