KAnn ich das so machen???Bitte um Hilfe

7Antworten
  1. #1
    Avatar von boehseropel03
    boehseropel03 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard KAnn ich das so machen???Bitte um Hilfe

    Also hmm habe einen DSL Anschluss komplett2000 bei Arcor bestellt "online" jetzt habe ich ja so einen Auftrag ausgedruckt sagen wir jetzt nur mal ich unterschreibe den nicht und sende ihn nicht per Post an Arcor dann kreige ich auch keinen Anschluss und die lassen mich in Ruhe ? Habe nämlich seit gestern ein riesiges finanzielles Problem und kann das nun wirklich nicht brauchen bitte helft mir ich wäre beruhigt wenn es so wäre
    MFG MArtin

  2. #2
    Avatar von fribous
    **********
    fribous ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.177
    Danke
    257

    Standard

    ---

  3. #3
    Avatar von boehseropel03
    boehseropel03 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard

    Aber die Auftragsbestätigung würde ja erst kommen wenn ich den vertrag unterschrieben weg gesendet hätte oder? Habne ich ja nicht daher einfach nix machen und gut ist oder? Weil man erreicht bei Arcor auch niemand Telef irgendwie Mfg MArtin

  4. #4
    Avatar von wagnerd
    wagnerd ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    22.11.2004
    Beiträge
    889
    Danke
    98

    Standard ARCOR hat deinen Auftrag ja noch nicht.

    Ich kenne das von Arcor so, daß ohne deinen unterschriebenen Auftrag gar nichts passiert. Das kenne ich zumindest konkret von zwei Fällen so, wo es überhaupt kein Thema war, wieder raus zu kommen. Die Hotline meinte, daß der Auftrag erst losgetreten würde, wenn er schriftlich vorliegt. Das ist allerdings etwa 2 Jahre her und natürlich ohne Gewähr.

    Ich an deiner Stelle würde bei der Verkaufshotline anrufen und nachfragen.

  5. #5
    Avatar von jubo14
    *********
    jubo14 ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    27.11.2006
    Beiträge
    2.968
    Danke
    6

    Standard

    Willkommen im Forum!

    Es kann absolut nichts schaden, wenn Du Deinen Online-Auftrag per einschreiben mit Rückschein schriftlich widerrufst.
    Dann bist Du auf der sicheren Seite und brauchst nicht an einer Hotline "herumzuhängen".

    Aber eine kleine Kritik hätte ich noch:
    Satzzeichen kosten in diesem Forum nicht extra!
    Also auch wenn es bei Dir finanziell zurzeit etwas mau aussieht, wäre es für die Lesbarkeit Deiner Postings hilfreich, wenn Du mal ein paar benutzen würdest!

  6. #6
    Avatar von boehseropel03
    boehseropel03 ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard

    Vielen Dank für die Zusendungen ja werde ich mir merken trotz der finanziellen Situation

  7. #7
    Avatar von DJServs
    DJServs ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    07.01.2008
    Beiträge
    27
    Danke
    0

    Standard

    Zitat Zitat von boehseropel03
    Vielen Dank für die Zusendungen ja werde ich mir merken trotz der finanziellen Situation
    sprach er und vergaß erneut die satzzeichen!

    Hast du einen VHS-Kurs besucht "Wie disqualifiziere ich mich in einem Internetforum selbst"?

  8. #8
    Avatar von stadtindianer
    *********
    stadtindianer ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    03.04.2005
    Ort
    genau zwischen Alsfeld und Lauterbach (Hessen)
    Beiträge
    2.414
    Danke
    255

    Standard

    Zitat Zitat von DJServs
    sprach er und vergaß erneut die satzzeichen!
    Diese Leuten schreiben SMS in wahnsinniger Geschwindigkeit. Ich kenne das von meiner Tochter. Satzzeichen kosten Zeichen, Groß- und Kleinschreibung kostet Zeit.

Ähnliche Themen

  1. Kann ich vom Rücktrittsrecht Gebrauch machen?

    Von neto- im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 14:36
  2. Problem mit dem Anschlusstermin, was kann ich machen?

    Von midnight_cowboy im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.04.2008, 12:49
  3. Wie kann ich das machen?

    Von Tolik im Forum Allgemeine Fragen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.02.2008, 15:20
  4. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.01.2007, 17:02
  5. Ich kann ebay nicht öffnen - Bitte um Hilfe

    Von discountnetz im Forum Betriebssysteme
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 26.11.2006, 20:06
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz