0800 8552 2554
1&1 Tarife, Angebote & Sonderaktionen
Wir sind für Sie da - 7 Tage die Woche
Ihr 1&1 Hotline Team

Sperrt 1&1 Ports?

6Antworten
  1. #1
    Avatar von Shane
    Shane ist offline
    Themen Starter

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    04.01.2005
    Beiträge
    14
    Danke
    0

    Standard Sperrt 1&1 Ports?

    Da ich zur Zeit bei Tiscali bin und bereits gekündigt habe, hatte ich vor zu 1&1 zu wechseln.

    Meine Frage: Sperrt 1&1 eigentlich Ports für Filesharing?!

  2. #2
    Avatar von patrick
    *******
    patrick ist offline

    Title
    erfahrener Benutzer
    seit
    20.11.2004
    Beiträge
    732
    Danke
    0

    Standard

    nein

  3. #3
    Avatar von Bratdwa
    Bratdwa ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    11.05.2005
    Beiträge
    6
    Danke
    0

    Standard

    definitv nein

    da brauchst du dir keine sorgen zu machen

  4. #4
    Avatar von mmahbub
    mmahbub ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    12.05.2005
    Beiträge
    14
    Danke
    0

    Standard

    Glaub ich auch.

  5. #5
    Avatar von Johannes2000
    Johannes2000 ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    15.05.2005
    Beiträge
    3
    Danke
    0

    Standard Nein - keine Sperren

    Die 1und1er nutzen das Backbone der Telekom - wie einige andere auch. Die haben Bandbreite im Überfluß.

    Viele Grüße.

    Johannes2000

  6. #6
    Avatar von Surfer_Uno
    Surfer_Uno ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    23.05.2005
    Beiträge
    5
    Danke
    0

    Standard

    Hallo

    Ich beschäftige mich schon länger mit einem komplettwechsel von t-online mit telefonieren zu 1und1.

    Dabei habe ich mit einem bekannten gesprochen, der in einem PC-Shop arbeitet, die diese Komplettverträge mit voice-over-ip von 1und1 vermittlen, der hat mir berichtet, das 1und1 umzug dieser Angebote aktiv die für zb filesharing notwendige ports drosselt oder gar sperrt. Die haben ihm kunden berichtet, die dieses Packet schon nutzen und die verhinderung der für Filesharing notwendigen ports bemerkt haben und wegen diesem schon mit der 1und1 hotline gesprochen hatten. Dort sagte man ihnen wohl nur protzig wenn wir diese Ports nich drosseln würden, könnten wir solche angebote nicht machen.

    Nun würde micht interessieren, ob ihr auch schon erfahrungen mit diesen Drosselungen und/oder deren komlpellpaketen gemacht habt. Denn es wäre interessant zu wissen, ob diese drosselungen der Wahrheit entsprechen.

    cy
    surfer_uno

  7. #7
    Avatar von kleinerkruemel
    kleinerkruemel ist offline

    Title
    neuer Benutzer
    seit
    01.06.2005
    Beiträge
    1
    Danke
    0

    Standard

    Yep, das ist vollkommen richtig !

    Ein Freund von mir arbeitet im Vertrieb von 1&1; der meinte
    das in Zukunft, aufgrund der drastischen Preissenkungen, auch bei 1&1 immer mehr gedrosselt wird. Dazu gibt es wohl auch neue Verordnungen...
    Sorry, sieht nicht so gut aus..

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.05.2020, 15:46
  2. T-Com sperrt illegeal DSL Port bei Providerwechsel

    Von herrsuhrbier im Forum Telekom
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.03.2013, 18:48
  3. htp sperrt gewählte Rufnummer

    Von clumsbut im Forum Sonstige DSL-Anbieter
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.12.2010, 22:07
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.05.2007, 15:09
  5. wie sperrt man ports beim vigor 2500 We?

    Von phate2002 im Forum DSL Router
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.09.2006, 18:44
Diese Seite benutzt Cookies Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Infos zum Datenschutz